Hallo liebe Gemeinde!
ich habe mir ein ASUS Rampage IV Extreme gekauft und möchte mein System komplett erneuern.
Nun habe ich gelesen, dass es momentan auch schon das 'neue' BIOS UEFI gibt, welches aber nur mit 64bit OS
zusammenarbeitet. Da ich eh Win7 64 bit installiere, wollte ich gern wissen, ob es mit dem UEFI irgendwelche
bekannten Schwierigkeiten gibt oder ob ich lieber das alte BIOS weiterhin nutzen sollte.
Schü
ich habe mir ein ASUS Rampage IV Extreme gekauft und möchte mein System komplett erneuern.
Nun habe ich gelesen, dass es momentan auch schon das 'neue' BIOS UEFI gibt, welches aber nur mit 64bit OS
zusammenarbeitet. Da ich eh Win7 64 bit installiere, wollte ich gern wissen, ob es mit dem UEFI irgendwelche
bekannten Schwierigkeiten gibt oder ob ich lieber das alte BIOS weiterhin nutzen sollte.
Schü

