• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Übertaktete G92 GTS von Zotac schafft 16.469 Punkte

JunkMastahFlash

PC-Selbstbauer(in)
Übertaktete G92 GTS von Zotac schafft 16.469 Punkte

Wie die Chinesische Hardwareseite Expreview berichtet, erreichte eine Übertaktete G92 GTS von Zotac mit einem Kerntakt von 800 Mhz, einen Speichertakt von 1100 Mhz und einen Streamprozessortakt von 2000 Mhz ganze 16469 Punkte im 3D Mark 06.
Für weitere Einzelheiten müsste jemand Chinesisch können :ugly:

Mfg

JMF

Quelle: Expreview
http://tinyurl.com/2uy7bq

Update:
Jetzt ist auch die englische Version Online gekommen.
Übertaktet wurde mit Ntune und es wurde der Standartkühler benutzt.
15% Mehrleistung sind so drinnen und mit einem verbesserten Programm, sowie einer besseren Kühlung sollten noch einige Prozent mehr möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
AW: Übertaktete G92 GTS von Zotac schafft 16.469 Punkte

Sieht ja schon ganz schön aus.....

Mich stört aber dabei, das ein QX9650 Extreme OC !!!! auf 4 GHz verwendet wurde.....:ugly:

Interessanter wird es wenn das mit einem E6750 / Q6600 oder Q6850 getestet wird.....:cool:

Dagegen die 8800GT....ich denke mal der Unterschied wird gar nicht so Groß sein ...... :wow:
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Übertaktete G92 GTS von Zotac schafft 16.469 Punkte

Ja denke ich auch nicht. Der Unterschied zwischen GT und GTS beträgt bestimmt nur so ca. 500-1000pkt
 
B

Bimek

Guest
AW: Übertaktete G92 GTS von Zotac schafft 16.469 Punkte

Das die GTS G92 schneller ist als eine GT war vorher klar....
Einzig die Frage, ob der reelle Preisunterschied (den noch keiner kennt) sich bezahlt macht, und zwar im Bereich wo die 8800GT schwächelt....:cool:

Tests bei denen die GTS 175fps und eine GT 161fps sind mehr als nutzlos, bzw total lächerlich :wall::wall:

CoD4 in 1920 max details, 4AA 8AF .... sowas sollte man testen..... die Crysis Tests sind mittlerweile auch sehr "fragwürdig", da NVIDIA seine treiber ja nun schon "Crysis-optimiert" :haha::haha::haha:

Sollte die GT512 wirklich mal massentauglich werden (Stückzahl) und der Preis sich wieder an der 200 orientiert haben, wird sich zeigen, wie das P/L der GTS wirklich ist

mfg
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Übertaktete G92 GTS von Zotac schafft 16.469 Punkte

Morgen werden wir schlauer sein, außer die Redakteure die wissen das schon ;)
 
Oben Unten