Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine 8800GTS ist per RivaTuner übertaktet, von 650/1625/970MHz auf 790/1975/1050MHz (Maximum: 800/2000/1065MHz). Ein Leistungszuwachs, der nicht nur messbar, sondern auch merkbar ist und denn ich mir doch nicht entgehen lasse. Generell schau ich beim Kauf einer neuen Graka auch direkt auf das Übertaktungspotential und rechne das in meine "Preis/Leistungs-Hitliste" mit ein.
Habs mal versucht, aber auf Dauer lassen sich meine beiden GTX280 XT Karten nur
GPU+40MHz, Shader+68MHz und Ram+50MHz übertakten, bringt in Spielen gerade mal ca.3 Frames, Benchmarks lass ich nur zu testzwecken laufen, wegen ca.3 Frames instabiles Sys, ne danke ^^
(Nein), die Leistung meiner beiden schon ab Werk übertakteten Radeon 4870er reicht vollkomen, wäre aber nicht abgeneigt, wobei mir die Grafikkarten schon so ein wenig zu warm werden...
Also, ich spiele im Moment nichts wildes. Es kommt nur Schrott heraus und da brauche ich meine GTX260 nicht zu übertakten. Ansonsten, wenn die Leistung nicht reicht, wird schon mal 10-15% hochgezogen...
ich übertakte mit dem Rivatuner. Meine 9800GT läuft inzwischen mit 720/1750/1000 MHz. Sind ganz gute Werte denk ich und für umsonst immer nett. Hab weder Abstürze noch sonstige Probs. Mit Standardkühler.
STALKER Clear Sky läuft ca 7 FPS schneller und gerade da wo ich die Leistung am meisten gebraucht hab!
ich betreibe meine GTX 260 mit 700/1462/1260 Mhz schafft 730/15xx/1300
aber ich betreibe meiné Hardware eh nicht am limit weil mir so sicher bin das die länger hält!