Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand ne Treiberempfehlung für die 980 Ti? Läuft bei mir aktuell unter Xubuntu 14.04 mit Treiber 352.63.
Nach anfänglichem hin und her liegt die PPD jetzt bei relativ konstanten 570k-580k. Geht da noch mehr?
Ich glaub die 36x Versionen sind eher für die neueren Ubuntu, ab 16.x
Habs zumindest so bei Ubuntuusers gelesen.
Vielleicht sollte ich ein Upgrade wagen...
Die Karte hat wie schon beschrieben einen Teildefekt, ganz kaputt ist sie denke ich noch nicht.
Bei mehr als 3 GB Speicherauslastung ist sie immer abgestürzt, was beim falten ja nicht stört.
Es ist ein Geduldspiel den PC mit der Karte erfolgreich zu starten, vielleicht ist das ja sonst bei wem besser.
Wer will kann sein Glück versuchen.
Ich würde anbieten bei mir einen Falter aufzustellen.Strom ist kein Problem.Netzteil und GPU(HD 7870) hätte ich die GPU könnte man natürlich für mehr Leistung wechseln.
@moreply: vielen Dank fürs Deine Meldung und das Angebot. Damit ich etwas Passendes zusammenstellen kann die Frage, wieviel Strom ist den fürs Folden da? Wie lange möchtest du das laufen lassen und foldest du dann 24/7?
... pünktlich vor Jahresende und trotz aller Probleme, hat es PAOLO geschafft und unser nächster Dauerfalter der Foldingpartnerschaft (FoPaSa) rechnet im Dienste der Wissenschaft!
... pünktlich vor Jahresende und trotz aller Probleme, hat es PAOLO geschafft und unser nächster Dauerfalter der Foldingpartnerschaft (FoPaSa) rechnet im Dienste der Wissenschaft!
Laut der Statistik wirft der FoPaSa-Account knapp 900k PPD ab. Wenn ich mir die Tabelle zu Beginn des Threads ansehe, welche Partnerschaften alle existieren, müsste es aber mehr sein?! Liegt es daran, dass nicht alle Systeme 24/7 laufen?