• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Überprüfung Konfiguration

AW: Überprüfung Konfiguration

Diese GTX570 wären empfehlenswert:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 570, 1280MB GDDR5, PCI-Express

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, 1280MB,PCI-E,2xDVI,HDMI

Die GTX560Ti ist auch im Referenzdesign ziemlich leise, also könntest du eine von diesen nehmen:

hardwareversand.de - Artikelsuche

notfalls könntest du den Grakaluffi per MSI Afterburner auf 40% fixen, dann sollte Ruhe herrschen. Ohne das der Pixelschleuder in Games zu heiß wird. Allerdings würde ich die Finger von Furmark etc... lassen. Und ja meist ist eine GTX560Ti/AMD6950 für Full-HD schnell genug, es kommt halt auch immer auf die Ansprüche des einzelnen an die Bildquali an!

Gruß

Irgendwie muss ich die übersehen haben:ugly: Bei der Auswahl zeigte es mir nur die verlinkten GTX560Ti an:ka: Ahhh, ich hatte GTX560Ti eingegeben, ohne Ti gehts - häää???

Wenn es eine AMD sein darf:

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=46846&agid=1165

Gruß

Die EVGA hat Vorteile bei der Garantie und ist recht leise. Die kannst Du schon auch nehmen.

Wenn Du übertakten möchtest, würde ich einen Scythe Mugen 2 Rev. B oder EKL Alpenföhn Nordwand rev. B oder Deepcool Ice Matrix 400 oder (noch leiser) einen be quiet! Dark Rock Advanced C1 nehmen.

Übertakten ist erstmal zweitrangig. Evtl. wenn es in paar Jahren nötig ist...

Wichtig ist, dass der Kühler von HV eingebaut wird (die bauen nicht jeden zwecks der Sicherheit beim Transport ein) und leise ist.

Ich danke allen die geantwortet haben. Habe nun meine Bestellung abgeschickt.
Habe mich für ein i5 System mit der EVGA GTx 560TI Superclocked entschieden.

Nochmals vielen Dank![FONT=&quot][/FONT]

Berichte mal, wenn der Rechner läuft. Feedback, gerne auch mit Bildern ist hier immer gern gesehen :)

Rechner ist da, läuft rund und ist auch von der Lautstärke okay.
Vielen Dank nochmal an alle. Bilder kann ich leider auf Grund fehlender Digicam leider nicht bieten.

Schade um die Bilder :D Super, dass alles gut läuft und Du zufrieden bist! Viel Spaß dann mit dem neuen Rechenschieber :)

Zurück