Übergangsgrafikkarte für Fallout 4 gesucht

Sebbi12392

Software-Overclocker(in)
Übergangsgrafikkarte für Fallout 4 gesucht

Servus,

ich hab seid gestern Fallout 4 und wollte das mal testen. Aktuell hab ich keine GPU und die Vorbestellte 1080 kommt wohl erst im Juli.

Was könnt ich n für eine als Übergangskarte nehmen? AMD oder Nvidia is mir prinzipiell auch egal, was eventuell gehen würde wäre die Übergangskarte bei bedarf mal irgendwann als Pysixbeschleuniger zu nehmen falls des jemals relevant sein sollte (was ich aber net wirklich glaub).

Gespielt wird Aktuell in FHD mit 144Hz und G-Sync.

Netzteil ist ein Dark Power 11 750 Watt.

Budget so niedrig wie möglich (am besten unter 100€), möcht da nicht viel reinstecken soll nur laufen und net als Diashow weil meine IGPu schaffts nicht mal auf niedrigsten Einstellungen :ugly:

MfG

AW: Übergangsgrafikkarte für Fallout 4 gesucht

Wie wärs wenn du den vorbestellten nicht-lieferbaren Crap wieder abbestellst und einfach was kaufst was da ist? Einige 1080 scheinen ja lieferbar zu sein...

Zwischengraka ist Geldverschwendung und für 100€gibts eh keine spieletaugliche Karte.

Zur Not spiel bis dahin doch was anderes. Oder geh raus in die Natur :)
Unter 100€ gibts nichts .. da kannst praktisch gleich die iGPU nehmen.

Kannst nach ner gebrauchten 79xx schauen die gibts schon unter 100€. Ansonsten warte halt.

Ok überzeugt. Dann wart ich bis se da ist. Wird ne FTW. Soll laut Caseking am 28.6. kommen. Bis se dann bei mir ist schätz ich frühestens 4.7. Na dann wart ich bis dahin.

Hast doch Zugriff auf den Marktplatz, wenn du unbedingt eine brauchst, kauf doch da eine gebrauchte derweile, findet sich bestimmt etwas.

Ansonsten halt abwarten.

Zurück