Über Pc Internet freigeben
Hallo,
ich hab hier zu Hause einen Windows 7 x64 Ultimate Pc stehen und einen Power Mac G5 (Mac OS X 10.5 Leopard).
Mit dem Pc bin ich über einen Fritzbox Wlan Stick im Internet.
Jetzt habe ich gelesen das man über den Pc das Internet freigeben kann.
Also hab ich den Pc mit dem Mac über ein Lankabel verbunden und hab ein bisschen rumgespielt und ausprobiert. Leider hatte ich keine Erfolg
.
Sobald ich unter "Adatereinstellungen" das Häckchen "Anderen Benutzer gestatten die Verbindung als Internetverbindung zu nutzen" geht kein Internet mehr. Bei dem Wlan Stick gibt es diese Möglichkeit nicht.
Ich hoffe das sich vllt. jemand hier ein bisschen damit auskennt und mir Tipps geben kann.
Mfg Itzel
Ps: Falls falsche Forum bitte verschieben.
Hallo,
ich hab hier zu Hause einen Windows 7 x64 Ultimate Pc stehen und einen Power Mac G5 (Mac OS X 10.5 Leopard).
Mit dem Pc bin ich über einen Fritzbox Wlan Stick im Internet.
Jetzt habe ich gelesen das man über den Pc das Internet freigeben kann.
Also hab ich den Pc mit dem Mac über ein Lankabel verbunden und hab ein bisschen rumgespielt und ausprobiert. Leider hatte ich keine Erfolg
.Sobald ich unter "Adatereinstellungen" das Häckchen "Anderen Benutzer gestatten die Verbindung als Internetverbindung zu nutzen" geht kein Internet mehr. Bei dem Wlan Stick gibt es diese Möglichkeit nicht.
Ich hoffe das sich vllt. jemand hier ein bisschen damit auskennt und mir Tipps geben kann.
Mfg Itzel
Ps: Falls falsche Forum bitte verschieben.