News Ubuntu 25.04 mit Linux 6.14 und Mesa 25.03 für Spieler

Waaaas!?! Schwerer Upgrade-Fehler bei Ubuntu? Da gehe ich doch lieber zurück zu Windows ... Wie jetzt? Da gibt es auch Update Fehler!?! Ach, leck mich doch am Poppes! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Anderen Distributionen würde ich aus Sicherheitsgründen meine Daten nicht anvertrauen.
Ja es gibt auch noch Arch Linux und co, aber da sollte man schon etwas Erfahrung mitbringen.
Ich erachte meine Online Banking Daten als höchst schutzbedürftig.
Meinst du sicher im Sinne von könnten verloren gehen oder sicher im Sinne von könnten in die falschen Hände geraten? Welche Onlinebankingdaten hat man denn auf dem Rechner?
Du und Dein Proxmox
:D

Machst Du noch was anderes?
;)
Proxmox ist aber halt auch einfach genial. ;)

Ich glaub in Zukunft wird er es allgemeiner halten, damit er sich keinen Wolf schreibt.
@PCGH_Sven Upgrades aller Flavour machen noch Probleme.
Derzeit besser noch auf Clean-Instals ausweichen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh! Sven war schon schneller. Ich habe es eben erst mitbekommen und dann erst das Update auf PCGH nach dieser nachricht geshen :ugly::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück