Ubisoft will DRM-Kopierschutz beibehalten und verbessern

wenn mann im fall assassins creed 2 mal die beurteilungen bei amazon ankuckt:

ps3: 300 stimmen -> 4,5 sterne
pc: 500 stimmen -> 2 sterne

denk das spricht eine eindeutige sprache !!!
 
wenn mann im fall assassins creed 2 mal die beurteilungen bei amazon ankuckt:

ps3: 300 stimmen -> 4,5 sterne
pc: 500 stimmen -> 2 sterne

denk das spricht eine eindeutige sprache !!!
Ja und zwar das 500 Stimmen das Rezensionensystem vollspamen. Wenn ich etwas über das Produkt erfahren will, dann erwarte ich das auch nur Leute etwas dazu schreiben, die dieses auch besitzen. Diese Protestwertungen sind einfach nur nervig. :daumen2:
Am besten die führen ein System ein, wo man nur noch werten kann, wenn man das Produkt auch bei Amazon gekauft hat, ähnlich dem Ituenessystem.

MfG
 
Ja und zwar das 500 Stimmen das Rezensionensystem vollspamen. Wenn ich etwas über das Produkt erfahren will, dann erwarte ich das auch nur Leute etwas dazu schreiben, die dieses auch besitzen. Diese Protestwertungen sind einfach nur nervig. :daumen2:
Am besten die führen ein System ein, wo man nur noch werten kann, wenn man das Produkt auch bei Amazon gekauft hat, ähnlich dem Ituenessystem.
MfG
stimmt schon so ungefähr, allerdings wollte ich mit meinem post drauf hinweisen, dass die leute welche das gleiche spiel auf ps3 zocken von vornherein keine probleme haben und auch nicht online sein müssen. deshalb die vielen zufriedenen leute. beim pc sieht man hier ganz klar den frustfaktor vom DRM.
 
Also ich oute mich jetzt mal aber:

Mir ist das sowas von BUGGIE!!!!


...wenn mir ein Game gefällt, wird es gekauft, läuft es nicht gibt es Haue:devil::devil::devil:


Wie man sieht, juckt mich der ganze DRM Shit mal sowas von nicht!



...seit nicht zu hart zu mir^^
 
Da haben wir wieder einen, der nur an sich denkt und dem alles recht ist, selbst wenn der Chef ihm sagt, dass er ab sofort für 1€ die Stunde anstatt für 17€ die Stunde arbeitet, würde er jubeln...
 
Da haben wir wieder einen, der nur an sich denkt und dem alles recht ist, selbst wenn der Chef ihm sagt, dass er ab sofort für 1€ die Stunde anstatt für 17€ die Stunde arbeitet, würde er jubeln...
Oh nein, mir ist nicht alles recht, nur mein Rechner hängt eh immer am Netz, juckt mich also garnicht ob ein Game immer nachhaue telefonieren muss!

...das einzigste das mich juckt ist der hohe Preis für so ein Game!


...und was erzählst du für einen Unssinn -auf den Stundenlohn bezogen- !!!
 
Da haben wir wieder einen, der nur an sich denkt und dem alles recht ist, selbst wenn der Chef ihm sagt, dass er ab sofort für 1€ die Stunde anstatt für 17€ die Stunde arbeitet, würde er jubeln...
Immerwieder schön zu sehen, diese Meinungstolleranz. :schief:
Wenn man nicht mit der Meinung gegen Kopierschutz etc. mitgeht, ist man immer gleich egoistisch, dumm oder sonst was....
Und dann noch diese tollen Beispiele, wo Äpfel mit Birnen verglichen werden, ach.. :ugly:

MfG
 
Weil duch auch so viele Vorteile aus dem Kopier-/Kaufschutz hast - nämliche keine, man hat nur Nachteile.

Sag mal meinem Kasernenkommandanten, dass er mal mal zack zack DSL bereitstellen soll, da ich sonst kein Assassins Creed spielen kann - ohne diesen Kopierschutz hätte ich es mir sofort gekauft, so verzichte ich darauf, denn ich kann es ohne Internetverbindung (dazu zählt UMTS nicht, da immer viele Paketverluste inbegriffen sind) eh nicht spielen...

Nenn mir doch bitte nen Vorteil, den ich durch diesen Kopierschutz hab...
 
Weil duch auch so viele Vorteile aus dem Kopier-/Kaufschutz hast - nämliche keine, man hat nur Nachteile.

Sag mal meinem Kasernenkommandanten, dass er mal mal zack zack DSL bereitstellen soll, da ich sonst kein Assassins Creed spielen kann - ohne diesen Kopierschutz hätte ich es mir sofort gekauft, so verzichte ich darauf, denn ich kann es ohne Internetverbindung (dazu zählt UMTS nicht, da immer viele Paketverluste inbegriffen sind) eh nicht spielen...

Nenn mir doch bitte nen Vorteil, den ich durch diesen Kopierschutz hab...
Falls du mich meinen solltest:

Hm, ja das du damit Propleme hast seh ich ja ein, und es ist villt auch nicht schön das du so auf diese Games verzichten musst, aber ich denke das das einfach ein zu kleiner Teil des Merktes ausmacht, und so ist es Ubischrott egal.

Und Vorteile... Vorteile? ...welche Vorteile?:devil::devil:

Wie gesagt, ich habe so wenig mit Ubissoft zutun, deshalb ist es mir egal, die 1-2 Games die ich von denen habe ist auch net die Welt.

Füch dich/euch mag das teils extremst dumm sein, aber das sind nunmal auch "nur" ein Paar, das juckt Ubi aber nunmal nicht.

Was ich mal überhaupt nicht unterstütze sind diese halbfertigen Games, die dann noch 50-65€ kosten!
 
ich finde die publisher sollten halt ein mittelweg gehn .. extreme sind immer ******** .. das eine extrem wär gar kein kopierschutz, das andere extrem ist z.b. daueronlineverbindung (die überlegen ja sogar codebestandteile rein über den server zu benutzen)

ein gutes mittelmaß wär wohl angebracht. kopierschutz ja, aber nicht zu lasten der kunden !!
 
Zurück