G
Gast1675465802
Guest
Als ob die das jucken würde, was die Leute machen.
Selbst wenn alle PC-Zocker keine Ubishit-Spiele mehr kaufen, haben die ja noch die Konsoleros, die weiterhin treudoof deren Spiele daddeln.
Da Konsolen sowieso fast 90% des Marktes ausmachen, dürfte denen das egal sein. Naiv wäre nur, wenn du tatsächlich glaubst, dass die jetzt was ändern. Mein Vertrauen in Ubisoft ist jedenfalls schon lange weg. Diese Abzockermentalität versaut jeden Spielspaß.
Das Problem liegt aber immer an den leute die den Kopierschutz knacken. Was Ubisoft gemacht war natürlich der falsche Schritt. Ich bin Gärner und Pflasterer wenn, wenn ich irgendwas pflaster und am nächsten tag sind die Steine dort weg nehm ich meinen Spaten und semmel demjeningen den Spaten ins gesicht. Ich kann es teilweise nachvolziehen denn ich will natürlich mein Geld haben. Die Leute die das knacken lassen sich als Helden feiern und Spieler finden das gut.Es ist keine meisterleistung was zu knacken aber ein vernüftiges Spiel zu machen schon. Die Leute sollten mal darüber nachdenken wer mit der ******** angefangen hat. Würde ich die möglichkeit haben würde ich Skidrow für lebenslänglich ins Gefängnis bringen.