Sionix
Komplett-PC-Aufrüster(in)
die frage ist ja, warum so viele raubkopien nutzen.
die antwort ist relativ simpel: wer gibt wirklich gerne für ein spiel, bei dem man nicht weiß wie es ist 50taler aus?
nur sehr wenige.
das wirkliche problem ist halt, dass die, die das spiel verkaufen (mediamarkt, etc.) zuviel für das spiel verlangen. die programmierer bekommen von den 50taler-das-spiel max.7taler. wenn also die verkäufer mit dem preis runtergehen würden, gäbe es meiner meinung nach auch weniger raubkopien
sieht ja auch viel besser aus, wenn man ein paar hübsche dvd-spiele-schachteln im regal stehen hat.
die antwort ist relativ simpel: wer gibt wirklich gerne für ein spiel, bei dem man nicht weiß wie es ist 50taler aus?
nur sehr wenige.
das wirkliche problem ist halt, dass die, die das spiel verkaufen (mediamarkt, etc.) zuviel für das spiel verlangen. die programmierer bekommen von den 50taler-das-spiel max.7taler. wenn also die verkäufer mit dem preis runtergehen würden, gäbe es meiner meinung nach auch weniger raubkopien
sieht ja auch viel besser aus, wenn man ein paar hübsche dvd-spiele-schachteln im regal stehen hat.

.gif)
weil man das schlechte Spiel weiterverkaufen und nicht behalten würde. Und davon kriegen Ubi & Co ja nichts. 

.. ^^... offline natürlich ! :O)
spreche ich hier aus Erfahrung
@Tiket ^^