Übertakten mit Trockeneis: Wo krieg ich einen Container für meinen Intel Prozi her?

rudi1990

Schraubenverwechsler(in)
Übertakten mit Trockeneis: Wo krieg ich einen Container für meinen Intel Prozi her?

Hallo,

ich habe das Video vom Übertakten eines Phenom 2 mit Trockeneis gesehen und würde nun auchmal gerne Erfahrungen mit Trockeneis sammeln. Einen Hersteller aus meiner Region habe ich auch schon aufgetrieben, mir stellt sich bloß eine Frage:

Wo bekomm ich einen passenden Aluminium- oder Kupfercontainer für meine Sockel 775 CPU her?
Habe schon etwas gegoogelt, bin aber auf keinen Hersteller oder sowas gestoßen.:( Haben die alle zufällig ne CNC-Fräse zuhause stehen:huh::huh:

Ich weiss echt nicht wo ich so ein Teil herkriegen soll und wäre für jede Hilfe oder Angebot dankbar:)

AW: Übertakten mit Trockeneis: Wo krieg ich einen Container für meinen Intel Prozi her?

es gibt einige user die container herstellen, viele verleihen auch,
musst dich mal in anderen foren umsehen, awardfabrik z.B.

AW: Übertakten mit Trockeneis: Wo krieg ich einen Container für meinen Intel Prozi her?

Oder du fragst der8auer; er macht die Pötte selber und verkauft sie auch.

Hi,
Vllt schaust du auch mal hier rein und gibst Feedback :).

Zuletzt bearbeitet:

WOW, so viele schnelle und verdammt hilfreiche Antworten hatte ich nicht erwartet!

Thx an alle die sich die Zeit genommen haben und macht weiter so!
Echt ein geniales Forum hier, bis jetzt wurden alle meine Fragen schnell und kompetent beantwortet!!!!

:D:D:D

Zurück