Two Worlds von PCGHX geht nicht

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ich hätte eine Frage, ich habe mir gerade da neue PCGHX gekauft und wollte Two Worlds installieren, aber es geht nicht, immer wenn ich auf starten drücke, kommt nur das Readme, vielleicht kann mir ja wer helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bobi

Versuche mal (Wenn du Win7 hast) das Spiel mit den Kompatibilitäts-Modus zu starten, auf XP setzen.
Oder mit Administratoren-Rechten.
Hast du schon das Spiel mit allen Patchen versorgt ?

Nachtrag:
Hopla :P:redface:, du kannst es überhaupt nicht erst installieren, dann Kopiere die Installationsdatei einfach auf die Festplatte und starte von dort die Installationsdatei (exe).

Hi,
danke erstmal!
Das blöde ist dass ich nicht weiß wo sich die Installationsdatei befindet, wo ist die denn gewöhnlich?
MfG
Boby

OK, auswendig weis sich das aus dm stand nicht, aber wir werden sie bestimmt finden.

Auf der CD/DVD bei den Spielen, benutze am besten die Suchfunktion von Windows(7oder Vista) für das Laufwerk, wenn du TwoWorlds gefunden hast kopierst du es auf dem Desktop.
Und die Installationsdatei ist meistens deutlich gekennzeichnet mit "Setup" oder "Install" und mit einer ".exe" am ende versehen.

Hast du es gefunden und geschafft ?

Hi,
ich finde leider nichts, manche Programme funktionieren, andere gehen wie Two Worlds sofort nur auf das ReadMe. Gibt es sonst keine Lösungen?
MfG
Boby

Du hast also die Datei (mit der wahrscheinlichen Bezeichnung "TwoWordls") wo sich TwoWorlds befindet auf deine Festplatte Kopiert und versucht die Installationsdatei zu starten ???
Aber das ging also nicht ?

Wenn nicht solltest du sie zurückschicken, den wenn sie wirklich defekt ist kommt eine Kostenlose Austauschversion zurückgesendet.

Hi,
ich finde gar kein "TwoWorlds" auf der Suche, habe Windows 7 32 Bit. Ich habe doch nur die CD laufen, ich habe nichts installiert, die CD ist einfach im PC und manche Programme lassen sich installieren und manche gehen sofort auf ReadMe.
MfG
Boby

Hi,
ich habe die Datei gerade gefunden, aber wenn ich sie öffne sehe ich nur das ReadMe und das Cover Bild von Two Worlds, sonst ist nichts drinnen.
MfG
Boby

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht bei der Information nichts wie man sie installieren sollte oder irgendwelche installaionsanweisungen ?

Also TwoWorlds befindet sich nicht auf der CD ??? Ganz sicher ???
Rechtsklick auf das CD/DVD Laufwerk (im Arbeitsplatz) und auf öffnen klicken, und dort das Spiel suchen !

Kennst dich nicht so gut aus beim PC oder ?

Hi,
ich hab auf Öffnen gedrückt, dann auf Two Worlds und gesehen dass hier nichts ist außer das ReadMe und das Coverbild. Und eigentlich kenne ich mich recht gut aus mit dem PC....^^
Das verwirrt mich gerade nur.
MfG
Boby

Komisch, das ganze.
Sollte eigentlich dort sein.

Kontaktiere mal einen Moderator per PN, der weis bestimmt ob es ein Fehler/ Defekt oder sonst was ist.
Er soll hier hinein Antworten, denn die Antwort möchte ich gerne selbst wissen.

------
Nachtrag:
Dein Bild ist leider etwas MINI ;)

Am besten wäre ein Rot Markierter aber ein Schwarz markierter müsste ausreichen.

Findest welche in der Forum-Main ganz unten.

Hallo Bobi

Ich werd den Fall an die Redaktion weitergeben.

Mal sehen was die dazu zu sagen hat. Ich hab die Disk selber, aber bei mir klappt alles ohne Probleme.

Gruß
Pain

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke schonmal, aber könnte das ein wenig schneller gehen? Ich werde ein Zeit lang nicht da sein und ich will das Spiel noch vor Two Worlds 2 durchgespielt haben.
MfG
Boby

TwoWorld kann man doch glaube ich auch herunterladen oder ?
Google suche lässt darauf hindeuten.

Und mit deinem Schlüssel ist die Aktivierung auch kein Problem....

Ich kann dir nur sagen, was ich selbst getestet habe. Bei mir startet das Setup ohne Probleme.

Ob ein Fehler vorliegt oder nicht, kann die nur die Redaktion verraten.

Hi,
was? Das werde ich sofort ausprobieren, ich habe nicht gewusst dass es mehrere Seiten hat....
MfG
Boby
Edit:
Hi, es war doch Seite 2, ich habe nicht gewusst dass es solche DVD's überhaupt gibt, naja danke jetzt, ich bin gerade am installieren.

Zurück