Two Worlds von PCGHX geht nicht

OMG :lol::devil::wall::fresse:
Das war sicher das Problem.....
Ich wette darauf, ich dachte sowas wäre doch selbstverständlich das man das weis das es zwei Seiten gibt weil beiden Seiten unbedruckt sind.....

OMG :lol::devil::wall::fresse:
Das war sicher das Problem.....
Ich wette darauf, ich dachte sowas wäre doch selbstverständlich das man das weis das es zwei Seiten gibt weil beiden Seiten unbedruckt sind.....
Hi,
ich habe mich anfangs auch gewundert, ich habe gedacht dass sei so weil es optisch schöner aussehe.
Naja, jetzt geht ja alles.
MfG
Boby

Schön das wir das Problem entdeckt haben, ist ja das Wichtigste.

Wenn noch weiter frage auftauchen einfach weiterhin hier hineinschreiben.

Sehen OK aus die Mods, viel verändern wird sich halt nicht.
Ich lasse Spiele immer so wie sie sind. Verändert wird meist eh nicht so viel, außerdem führt das ganze meist zu starken Performance Einbrüchen.

Auch wenn mein Problem etwas anders ist, kann ich Two Worlds auch nicht installieren. Ich habe Windows 7 32bit und Autoplay von DVD geht nicht (wieso auch immer, hat mir aber sonst nie Probleme gemacht). Habe jetzt also die PCGH DVD Seite 2 in mein Laufwerk getan und die Autorun.exe und die Setup.exe versucht zu starten, aber nichts passiert. Hab auch schon Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausführen versucht, aber nichts funktionierte. Im Task Manager wird auch nichts über die zwei Dateien bei Prozesse angezeigt, nur für etwa 2 Sekunden die Autorun.exe und bei Setup.exe kommt auch erst Setup.exe für 5 Sekunden und gleichzeitig dllhost.exe, die aber auch nach mehreren Sekunden verschwindet. Habe die DVD mal in einer Virtuellen Maschine eingelegt, dort kommt sofort die Autorun.exe und ich kann die beiden Dateien auch manuell ohne Probleme von DVD starten (ich benutze Windows XP in der VM).

Weiß jemand was ich machen muss?

Auch wenn mein Problem etwas anders ist, kann ich Two Worlds auch nicht installieren. Ich habe Windows 7 32bit und Autoplay von DVD geht nicht (wieso auch immer, hat mir aber sonst nie Probleme gemacht). Habe jetzt also die PCGH DVD Seite 2 in mein Laufwerk getan und die Autorun.exe und die Setup.exe versucht zu starten, aber nichts passiert. Hab auch schon Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausführen versucht, aber nichts funktionierte. Im Task Manager wird auch nichts über die zwei Dateien bei Prozesse angezeigt, nur für etwa 2 Sekunden die Autorun.exe und bei Setup.exe kommt auch erst Setup.exe für 5 Sekunden und gleichzeitig dllhost.exe, die aber auch nach mehreren Sekunden verschwindet. Habe die DVD mal in einer Virtuellen Maschine eingelegt, dort kommt sofort die Autorun.exe und ich kann die beiden Dateien auch manuell ohne Probleme von DVD starten (ich benutze Windows XP in der VM).

Weiß jemand was ich machen muss?

Welchen Virenscanner hast du installiert?

Marco

verflucht, ich habs gestern installiert und ca ne halbe stunde gespielt und heute, beim erneuten starten, tut sich absolut nichts - der bildschirm bleibt schwarz. neuinstallation war erfolglos, da hat es nicht mal ein erstes mal mehr funktioniert. hat jemand eine idee woran sowas liegen kann? ich hab seit gestern abend genau NICHTS an meinem system geändert, keine treiber und sonstwas.

Hi,
Ich habe exakt das gleiche Problem wie lolligertyp - auch bei mir funtioniert es trotzdem in der vmware mit windows 7 32bit

Ich hab schon viel ausprobiert und gegoogelt, aber ich find einfach keine lösung!

Zurück