Two Worlds II: Neue offizielle Webseite geht online und liefert Hintergrunddetails

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds II: Neue offizielle Webseite geht online und liefert Hintergrunddetails gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Two Worlds II: Neue offizielle Webseite geht online und liefert Hintergrunddetails
 
Mein erster Plichtkauf im Jahr 2010!
Der Vorgänger von Two Worlds 2 war nach Gothic 1 das beste Rollenspiel was ich je gespielt habe!
Top Story und keine störenden Bugs!Einfach Top!:daumen:
 
Mein erster Plichtkauf im Jahr 2010!
Der Vorgänger von Two Worlds 2 war nach Gothic 1 das beste Rollenspiel was ich je gespielt habe!
Top Story und keine störenden Bugs!Einfach Top!:daumen:
Die Story war gut, aber die Handlung war auch leicht vorraus zu sehen und es gab nur wenige Überraschungen im Spielverlauf.

Also an Gothic kommt das "bei mir" lange nicht ran.

Freue mich aber trotzdem drauf. Meine Freundin hat den ersten Teil verschlungen.
Ärgerlich bloß, dass ich ihr jetzt nen neuen Laptop kaufen muss, damit wir zusammen durchspielen können.
 
Also entweder sin die Texturen mies aufgelöst oder die ham AF ausgeschaltet (hoffe auf zweiteres, anders wärs irgendwie arm^^)
 
Wird auch zeit das die Homepage endlich in betrieb genommen wird !
Warte schon sehnsüchtig auf TwoWorlds2
 
Meiner Meinung nach eins der Spiele 2010... wenn es so wird wie versprochen!

Da warte ich schon ewig drauf :daumen:
 
Freu mich auch auf das Game, Two Worlds war klasse...und soweit ich mich erinnern kann auch relativ bugfrei, nur die Gäule waren etwas bockig. :D


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon ganz heiß!Muss mich mit Gothic3 aus der PC-Games warmspielen!
Übrigens habt ihr ein "d" vergessen!
Bei euch heißts: "erzeit bei Amazon":lol:
 
Finde ich auch. Die meisten Leute beurteilen TW1 nach den ersten Tests, und da die Verkaufsversion echt übel war (man denke da an die GESICHTER *würg* oder die blöden Gäule), ist die negative Meinung jetzt quasi in Stein zementiert. Wer wie ich erst nach dem finalen Patch (1.7) eingestiegen ist, kann sich an (auch für heutige Verhältnisse) schöner Grafik und weitgehender Bugfreiheit erfreuen. Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut.
 
Ich habe mir Teil 1 gekauft und kann es bis heute nicht mehr spielen... es liegen zu viele Aktivierungen vor... ich hasse hasse hasse diesen misst und das Spiel war nicht besonders gut... der größte fehl kauf den ich je gemacht habe!! Teil 2 wird auch *******! Ich hoffe es... :motz:

(+Screenshots wirken ordentlich Atmosphärisch)
 
Screenshots sehen besser (!) aus und hahahahahaha wie läuft der den! xD
Aber scheint schon wirklich was neues zu sein, im vergleich zu Teil1. Mal sehen wie es mit dem Kopierschutz läuft...
 
Der erste Teil war echt super:daumen: Und den zweiten kauf ich mir auch...

(ironie an) das Video ist echt mal fett, wie der die Waffen zieht boah!!
Und dann diese Überlänge, bei mir musste es Stundenlang laden!! (ironie aus)

Also das Video ist ja echt überflüssig:daumen2:
 
Zurück