Two Worlds - Dialoge ohne Ton

Big D

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich hab ein Problem mit Two Worlds das ich aus der PCGH hab. Ich hab bei den Dialogen keine Stimmen, unten laufen zwar die Untertitel, aber es wird nix gesagt. Der Rest des Tons läuft aber, Sounds Musik etc.

Hab das Spiel auch schon neu installiert und das DirectX von der DVD nachinstalliert, aber nix funktioniert.
Bei der Installation bekomme ich einen Fehler "kopieren fehlgeschlagen" bei der Datei UnitTalk.xwb. Diese kann ich auch nicht manuell, also per Windows Explorer kopieren.
WEiß einer woran das liegen kann?

mfg

Big D
 
Zuletzt bearbeitet:
probier ich schon den ganzen Abend, aber er bleibt reproduzierbar ungefär ab der Hälfte stehen und sagt Fehler beim kopieren, datei kann nicht gelesen werden


Edit: Ah, bei Versuch 30 hat ers nu endlich kopiert, mal gucken obs jetzt mal funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sind alle Patches bereits auf der DVD dabei oder muss man die selber runter laden ?
 
Ich hab keine Ahnung, ich denke schon

Edit: So, alle Installationsdaten auf die Festplatte kopiert und von da installiert, und schon funktioniert alles, aber iwas kann ja mit der Datei nicht stimmen, wenn die erst beim 30 tem Versuch kopiert werden kann
 
Ohne die Patches ist das Spiel etwas verbuggt, mit aber ist es astrein Spielbar !

ICh habe das Spiel selbst schon seit Release, aber eine Kopie mit Key zu besitzen ist immer gut ;)
Ich kanns nicht mehr erwarten bis zum 21.10 :sabber::heul:
Der Zweite Teil juckt mich schon in den Fingern ;)

____

Nachtrag:
Ich habe schon von sowas gehört(Kopierfehler), aber nur im zusammenhang mit einer SSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die sind schon mitdrin. Das Spiel läuft btw einwandfrei (jetzt sogar mit Stimmen:D)
 
Wieso nicht, nicht einmal mit Anrufen ? Anrufen.... Key eingeben.... und dann bekommst du einen Aktivierungscode.
Gibt auch eine andere Möglichkeit über das Internet, gehts damit auch nicht ?

So habe ichs immer aktiviert ! (mit Anrufen - meldet sich eine Elektronische Stimme ! )
 
Mit Telefon geht bestimmt ! 100 pro !
Kostet eh nicht viel, Ortstarif bei mir.
Wenn du Deutscher bist ist es glaube ich etwas einfacher mit Telefonieren, da steht die Nummer bei Handbuch hinten drauf ( HAHA - PCGH DVD Version ohne Handbuch :ugly: )

PS:
Hey Hey... nichts gegen kein Internet haben, ich habe mich auch lange gesträubt eine eigene Internet Leitung zu haben weil ich nicht Spiele haben wollte die Internet brauchen !
 
Ja Telefon hat geklappt, danke....naja 14 ct geht ja..
Nein ich wollte ncihts gegen Leute sagen die kein Internet besitzen, nur frage ich mich wie ich hier hätte posten sollen ohne Netz:ugly:
 
Ich war jetzt nur zu faul das über Telefon zu aktivieren, Internet ging einfach schneller, mach ich aber sonst auch nicht.
 
ey, ich glaub das spiel will mich verarschen...

jetzt startet es garnicht mehr, hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

edit: ok, kompatibilitätsmodus XP und es geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, den mit Vista is es bei mir damals gegangen, also wird es auch mit Win7 gehen.
Vielleicht solltest du mal testen obs auch reicht das du es mit Administatoren Rechten es startest.
 
ne hab ich probiert, hat nicht geklappt.
Es lief ja davor auch einfach so, aber dann nich mehr.

Kompatibilitätsmodus XP läuft aber, kann ich mir nich erklären, is mir aber auch relativ egal, hauptsache ich kanns spieln:D
 
Kleiner Tipp: Gleiche Waffen kann man im Inventar stapeln. Verbrauchen dann weniger Platz und werden mit Zunahme der Anzahl immer mächtiger. Auch die Händler abklappern und denen verfügbare gleiche Waffen abkaufen. So hab ich mir einen Bogen und ein Schwert hochgeskillt. Allerdings muss ich auch zugeben, dass dadurch das Balancing mit der Zeit einseitg wird, will sagen, der Held wird zu mächtig.

Wenn man allerdings nur verkaufen will, erzielt man mehr Erlös, wenn man nicht stapelt.
 
Zurück