• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Two Worlds 2...

Two Worlds 2...

• Finde ich gut bisher, tolles Rollenspiel

Stimmen: 100 19,0%
  • Fand ich weniger gut (Gründe siehe Kommentar)

Stimmen: 17 3,2%
  • Habe ich nicht gespielt

Stimmen: 248 47,1%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 9 1,7%
  • Habe ich NOCH nicht gespielt

Stimmen: 153 29,0%

• Umfrageteilnehmer
    527
  • Umfrage geschlossen .
[x] Noch nicht gespielt, wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich es mir aber sicherlich Mal anschauen, sieht echt vielversprechend aus. Nur bei der Steuerung habe ich irgendwie Zweifel, ob sie mir wirklich zusagt.

Hatte mir Two Worlds I für die Xbox angeschafft und mir gefiel das auch leider hatte das Spiel das Problem das es am Anfang so schwer war das ich es vor lauter Frust wieder verscherbelt habe. Möchte aber Two Worlds II spielen weil man davon sagt es habe nict die Schwächen von Teil 1

[X]Sonstiges, siehe Kommentar

Für ein "Gut" reicht es nicht, aber es ist ok. Zuviele Detail Probleme.

- Zu Dumme KI
- Unübersichtiges Inventar
- Unübersichtiges Questbook
- Überblendete Grafik und zu viele Matschtexturen. Dabei kann man vieles er Konsole verbessern
- Steuerung zu sehr auf Konsole ausgelegt.
- Warum kann ich nicht frei mit dem Bogen zielen ohne Zoom?
- Riesige, aber auf sehr weiten Strecken, völlig leere Welt (Platz DLCs zum weiteren Abzocken?)
- Städte sind schön und groß, aber man kann nur sehr wenige Häuser begehen.
- In vielen Gebäuden bietet sich nur eine Triste und gleichbleibende Optik.
- Die Gespräche sind zu modern gehalten. Mittelalter- oder Fantasyfeeling kommt so nicht auf.

Ach, mir würden noch mehr Punkte einfallen. Sind meist Kleinigkeiten die sich aber summieren und aus einem guten Spiel eher ein durchschnittliches machen. Schade.

[X] Fand ich weniger gut (Gründe siehe Kommentar)

Gründe zum ersten Siehe post #25 von Kaktus.

Zum zweiten:
-Gute Hintergrund Story, aber triestes und teils sehr langweiliges und einseitiges Questen ala: Laufe 100km dahin, quatsch mit dem NPC damit dieser sich an deinen Ausgangsort portet und du wieder retour laufen darfst da dort kein Teleporter ist.
-Billiger abklatsch des ersten Teils, welcher wirklich sehr gut war

so nen schrott...die grafik ist sowas von billig...die sollen endlich den directx 10 und 11 patch rausbringen...da fande ich arcania um einiges besser vorallem die grafik...

Finde ich gut bisher, tolles Rollenspiel

Bestes Rollenspiel für MICH ! :hail:

Bin süchtig danach, ich spiele es durchschnittlich sieben Stunden am Tag ;)
Es macht echt süchtig und die Sammelwut ist gigantisch....

[x] Habe ich nicht gespielt.
Und ich habe es auch nicht vor. Two Worlds ist einfach nicht so mein Ding. Die Gothic-Reihe (außer Arcania), Risen und DA:O spiele ich gern, aber TW wirklich nicht.

PS: Warum keiner der Spieletester der Print- bzw. Onlinemags auf das Problem der Betretbarkeit von Elkronas im Singleplayer aufmerksam gemacht hat, ist mir ein großes Rätsel...

Haben sie doch :what:
Es wurde gesagt das man mehrere Inseln erforschen kann wobei die größte von ihnen die Savanneninsel ist. Das wurde geschrieben. Weiß jetzt nicht ob von Pcgames oder Gamestar aber da muss man ja nun wirklich nur 1 und 1 zusammenzählen.

Das Spiel ist cool eine Mischung aus Fable und Gothic 2.
Für den Preis von 40€ eine super Investition aber an mein Dragon age oder The Witcher kann es das Wasser nicht reichen.

[X] Sonstiges

Könnte jetzt das wiederholen, was ich just in der NFS-poll geschrieben habe :). Wenn überhaupt rühre ich das Spiel an, wenn es ~15 Euro kostet.

Find ich gut

Aber wie fast alle Rollenspiele derzeit zu kurz-22 Stunden und ich war durch auf schwer-Online Spiel macht es derzeit noch intressant

Zurück