Two Worlds 2: neue Screenshots

Jedes mal wenn neue Bilder von TwoWorlds2 erscheinen scheint es so als wird die Grafik immer besser, ist schon eben würdig mit RISEN.

Was ich jetzt so alles über den zweiten teil gelesen habe gefällt mir, scheint besser zu werden als der erste Teil.
Ich kann nur hoffen das nicht wie beim ersten Teil einige Bugs am Anfang nerven werden.

Jedes mal wenn neue Bilder von TwoWorlds2 erscheinen scheint es so als wird die Grafik immer besser, ist schon eben würdig mit RISEN.

Was ich jetzt so alles über den zweiten teil gelesen habe gefällt mir, scheint besser zu werden als der erste Teil.
Ich kann nur hoffen das nicht wie beim ersten Teil einige Bugs am Anfang nerven werden.

Es ist sicherlich nicht ebenbürtig mit Risen, denn Risen sieht nicht annähernd so gut aus. Grafik ist nicht alles (wohlgleich viel), Gameplay und Atmosphähre sind wichtiger, und da muss sich Two Worlds 2 erstmal beweisen.

Die Screens sehen wirklich vielversprechend aus. Allerdings hab ich den ersten Teil nicht gezockt und weis somit garnicht was mich da wohl erwartet.

Ja, die erste Version war verbugt, ich habe mir aber die GOTY-Version gekauft und da war kein einziger Bug (...der mit aufgefallen ist).
Was viele auch nicht mochten (fand ich aber gut^^), war, das man gleiche Waffen verschmelzen konnte und diese dann mehr Schaden machen (z.B. eine Waffe hat den anfänglichen Schaden 1000, du sammelst dann 15 weitere gleiche Waffen und stapelst diese übereinander und hast dann 2000 Schaden). Die Folge war dann, dass man am Schluss übermächtig war und fast alles mit einem Schlag umnietete:D
Ich habe aber irgendwo gehört, dass sie das beim 2. Teil rausstreichen, schade...
Ich bin froh dass es in tw2 draußen ist. Es hat meiner meinung nach dem spiel mehr geschadet, die alchemie war dann der todesstoß.
am ende hatte man dann soviele stats dass man den endboss mit nem schlag umgenietet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh dass es in tw2 draußen ist. Es hat meiner meinung nach dem spiel mehr geschadet, die alchemie war dann der todesstoß.
am ende hatte man dann soviele stats dass man den endboss mit nem schlag umgenietet hat.
Alchemie habe ich eh nie genutzt, was ich auch nicht gebraucht habe:D
Der Endboss mit einem Schlag, wtf!? Wie stark war deine Waffe??

grafisch haut mich das aber jetzt net vom hocker
die charaktere scheinen ja sehr detailreich zu sein
aber die umwelt schaut jetzt ent wirklich viel besser als beim vorgänger aus

Die Screenshots sind von Temptation (wie auf den Shots ja schon geschrieben steht) und nichts neues (wurde vor ich glaube 1,5 Jahren mal in einem GS-Preview gezeigt). The Temptation sollte doch ein AddON zu TW sein wurde dann aber abgesetzt, um TW2 zu entwickeln, wenn ich mich nicht irre.

Nun trotz allem zeigen die Screens eine wirklich gute Grafik mit dem entsprechender Atmosphäre.

Die "neuen" shots zeigen deutlich, das an den anderen deutlich gepfuscht wurde.
Low-Res Boden texturen, schlechtes Wasser, ich sehe ja kaum Unterschiede zu DAO, welches der größte Dreck in Sachen Rollenspielgrafik war.
Wenn man einen Grund für den Augenarzt wollte, brauchte man nur mal eben Dragon Age anmachen und man muss nicht zur Arbeit wegen Psychischer Probleme.

Nein, aber im Ernst. Die Bilder sind jetzt nicht sooo der Hammer.

MfG
Z

Die "neuen" shots zeigen deutlich, das an den anderen deutlich gepfuscht wurde.
Low-Res Boden texturen, schlechtes Wasser, ich sehe ja kaum Unterschiede zu DAO, welches der größte Dreck in Sachen Rollenspielgrafik war.
Wenn man einen Grund für den Augenarzt wollte, brauchte man nur mal eben Dragon Age anmachen und man muss nicht zur Arbeit wegen Psychischer Probleme.

Nein, aber im Ernst. Die Bilder sind jetzt nicht sooo der Hammer.

MfG
Z
Ja das Wasser enttäuscht mich ein wenig, sa beim ersten Teil denke ich besser aus. Die Bilder könten von der Konsolenversion sein, hoffe ich zumindest:)
Die Texturen finde ich nicht so schlimm, vor allem die Charaktermodelle sehen toll aus!

Also irgendwie gefallen mir die Screenshots von mal zu mal weniger, so langsam glaub an einen eher lieblosen Konsolenport. Ich meine schlecht ist das noch nicht aber weit von dem entfernt was die ersten Screenshots versprochen haben.
Ich hoffe ja mittlerweile das ein neues Elderscrolls erst zur nächsten Konsolengen erscheint, ansonsten dürften da kaum Fortschritte zu erwarten sein. :(

Zuletzt bearbeitet:
hrrrr ich kann nicht mehr soooo lange warten bis es endlich erscheint :schief:

Die Release Verschiebung hat mich hart getroffen.....

Bin aber glücklich das das Spiel so grandios auf dem Bildern aussieht !
Bin gespannt wies im zweiten Teil weiter geht mit der Geschichte.

Na ja, er ist weniger das Ziel möglichst "crysis" aus zusehen... die Grafik hat einen gewissen unverkennbaren "Two Worlds" - Stil. Ich finde die neuen Screenshots deutlich gelungener, als die bisher bekannten. Wirkt düster und sehr Atmosphärisch... also Teil eins war ja Müll, mal sehen was der zweite besser macht.

(gibt es eigentlich einen Patch für Teil eins, der den Kopierschutz entfernt? blöder weise habe ich mir das Spiel damals gekauft und konnte es nie durch spielen, ich hätte angeblich die maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht...:daumen2:)

Is nur schade das das spiel erst gegen Sep. -Okt. kommen soll :(
Hab die Royal Edition schon vor Ewigkeiten vorbestellt :daumen2:

Zurück