Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: neue Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: neue Screenshots
Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: neue Screenshots
danke für den Tip!Sieht doch ganz gut aus! Die Royal Edition gibt's ja grad auf Amazon für 45,90€ zum vorbestellen!
Freu mich auf das Spiel!

ich glaube sie haben bei den screens geschummelt wie schon beim ersten teil...
naja ich warte garantiert mit dem spiel...

So berauschend sieht die Grafik auf dem von dir gezeigten Bild auch nicht aus. Jedenfalls nicht so berauschend, dass es ein Artwork oder ein stark gepimpter Screenshot sein könnte.![]()

Kann sein, aber wäre egal, weil am Schluss ja eh alles happy end ist! Die Schwester gerettet, das Böse besiegt, also ist alles abgeschlossen. Vielleicht kommen wichtige Charaktere aus dem 1. Teil vor, was dann wohl auch nicht weiter schlimm sein wird, wenn man die nicht kennt (ist ja fast immer so!)Versteh ich das richtig, dass die Geschichte aus den vorherigen Teil zusammen hängt?
Spiel zwar keine Rollenspiele aber das Game sieht interissant aus.
Ja, die erste Version war verbugt, ich habe mir aber die GOTY-Version gekauft und da war kein einziger Bug (...der mit aufgefallen ist).Hab mich vorhin über den vorgänger erkundigt. Scheint ja nicht so einen guten Start gehabt zu haben. Naja den zweiten Teil werd ich mir vllt genauer anschauen. Vllt ist das ja was für mich (als nicht Rollenspieler).