Two Worlds 2: neue Screenshots

ich glaube sie haben bei den screens geschummelt wie schon beim ersten teil...
naja ich warte garantiert mit dem spiel...

ich glaube sie haben bei den screens geschummelt wie schon beim ersten teil...
naja ich warte garantiert mit dem spiel...

1.Bei den Screens vom ersten Teil haben die nit geschummelt![wenn ja beweise es!]
2.Screens sehen irgendwie immer besseraus als die Grafik im Spiel!
3.Maximale Details im Spiel ein???-Bei mir sahs mit max. Details auch so aus wie auf den Screens.

Warum nicht? So berauschend sieht die Grafik auf dem von dir gezeigten Bild auch nicht aus. Jedenfalls nicht so berauschend, dass es ein Artwork oder ein stark gepimpter Screenshot sein könnte. ;)

Ich freu mich jedenfalls auch schon auf das Spiel. Dürfte nach langer Zeit mal wieder ein Spiel sein, was ich mir kaufen werde. Weiß man eigentlich schon was zu den Systemanforderungen?

AV

So berauschend sieht die Grafik auf dem von dir gezeigten Bild auch nicht aus. Jedenfalls nicht so berauschend, dass es ein Artwork oder ein stark gepimpter Screenshot sein könnte. ;)

die grafik war ja auch nicht berauschend von TW... sie koennen ja schlecht "aus TW screens crysis screens" machen...
schon bei c&c tiberian sun wurden die screens bearbeitet und bei x anderen spielen und bei TW is es halt ziemlich aufgefallen, weil so sah TW nie aus, unabhaengig wie schlecht oder gut der screen aussieht...

Ich spiele gerade Teil 1 von der Software Pyramide und mir gefallen die Technik und die Nebenquests ziemlich gut. Die Hauptquest ist allerdings ziemlich banal und langweilig. Daran sollte man in Teil 2 arbeiten.

Es sieht auf jeden fall richtig genial aus. Bin mal gespannt wie das Spiel so wird. Will gerne mal wieder ein gutes Rollenspiel haben.

Sieht ja alles fantastisch aus, nur schade das erst ende Mai herauskommt.

Bin jetzt schon mit dem zweiten Teil zufrieden, auch wenn sich nur die Grafik verbessert hätte wäre es ein 100%iger Kaufgrund für mich !

Kanns kaum erwarten wie es weitergeht mit der Geschichte, bin schon heiß darauf neue unbekannte gebiete zu erkunden ;)

Versteh ich das richtig, dass die Geschichte aus den vorherigen Teil zusammen hängt?
Spiel zwar keine Rollenspiele aber das Game sieht interissant aus.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig, dass die Geschichte aus den vorherigen Teil zusammen hängt?
Spiel zwar keine Rollenspiele aber das Game sieht interissant aus.
Kann sein, aber wäre egal, weil am Schluss ja eh alles happy end ist! Die Schwester gerettet, das Böse besiegt, also ist alles abgeschlossen. Vielleicht kommen wichtige Charaktere aus dem 1. Teil vor, was dann wohl auch nicht weiter schlimm sein wird, wenn man die nicht kennt (ist ja fast immer so!)

Hab mich vorhin über den vorgänger erkundigt. Scheint ja nicht so einen guten Start gehabt zu haben :ugly:. Naja den zweiten Teil werd ich mir vllt genauer anschauen. Vllt ist das ja was für mich (als nicht Rollenspieler).

Hab mich vorhin über den vorgänger erkundigt. Scheint ja nicht so einen guten Start gehabt zu haben :ugly:. Naja den zweiten Teil werd ich mir vllt genauer anschauen. Vllt ist das ja was für mich (als nicht Rollenspieler).
Ja, die erste Version war verbugt, ich habe mir aber die GOTY-Version gekauft und da war kein einziger Bug (...der mit aufgefallen ist).
Was viele auch nicht mochten (fand ich aber gut^^), war, das man gleiche Waffen verschmelzen konnte und diese dann mehr Schaden machen (z.B. eine Waffe hat den anfänglichen Schaden 1000, du sammelst dann 15 weitere gleiche Waffen und stapelst diese übereinander und hast dann 2000 Schaden). Die Folge war dann, dass man am Schluss übermächtig war und fast alles mit einem Schlag umnietete:D
Ich habe aber irgendwo gehört, dass sie das beim 2. Teil rausstreichen, schade...

Zurück