"Two and a half men": Charlie Sheen Nachfolger gefunden

Charlie wird wohl von der Metro in Paris überfahren!

Der Typ hat sein leben darin gespielt! Deswegen war es so genial!

Nach Charlies Tod soll das Haus zum verkauf stehen und Kutscher soll es kaufen, mal schauen. Ich denke die erste Folge mit Kutscher wird krass reinhauen und danach wird denke ich flaute. Denn ich denke nicht das Kutscher auch einen Frauenhelden spielen kann, das passt nicht

Ich glaube auch nicht das er einen spielen soll. Die Serie wird sich nicht mehr so um pimpern und saufen drehen denke ich mal.
Es wird nur um Allen und Jake gehen, wie die da leben können etc.

MFG

Ich glaube auch nicht das er einen spielen soll. Die Serie wird sich nicht mehr so um pimpern und saufen drehen denke ich mal.

Und GENAU das, war ja eigentlich das Haupthema rund um Charlie. Klar, eine Serie nur mit "Alkohol" und "Sex" ist den meisten wohl ein Dorn im Auge.
Doch mit Charlie konnte man das Ganze einfach gut verpacken. Genau da lag auch der Charm und der Witz der Serie. Das Niveau war nicht billig, sondern für meinen Geschmackt gut gemacht.

Wie das nun ohne Charlie ausschaut, gute Frage. Allein die Stichelein zwischen ihm und seiner Mum fehlen mir jetzt schon...

Ich kann man mir das schon ohne Charlie vorstellen, allerdings nicht mit ashton kutcher. Da hätten sie sich einen anderen suchen können, der passt i.wie nicht..

Für ihn gibt es keinen passenden Ersatz, ein anderer müßte den Stil kopieren was dann aufgesetzt wirkt. Ich werde dann Bertha vermissen mit den komischen Kommentaren

Was macht Charlie Sheen aber auch für einen Mist. :(
Er die Sache mit Denise Richards (verdammt, die ist so heiß :devil: :sabber::love:) und dann besäuft er sich mal wieder bis zum Abwinken und fliegt deswegen aus der Show. :motz:
Selbst Schuld. :daumen2:

Naja aber ohne Charlie passt einfach nichts mehr, btw. Jon Cryer (Alan) hat gesagt er wird nicht in der Pariser U-Bahn sterben, sondern es wird witzig ;)
Ab jetzt kommt wohl TBBT wieder ganz oben..

Ich hätte ihn eher als verschollen ins Drehbuch gesetzt, so wäre wenigstens eine Rückkehr möglich. Wenn ich mal wieder ein paar Taler übrig habe werde ich die Staffeln in mein Eigentum übereignen

Dr Bakterius schrieb:
Ich hätte ihn eher als verschollen ins Drehbuch gesetzt, so wäre wenigstens eine Rückkehr möglich. Wenn ich mal wieder ein paar Taler übrig habe werde ich die Staffeln in mein Eigentum übereignen

Ja das wäre wahrscheinlich besser gewesen. Die Staffeln werde ich mir dann auch irgendwann mal alle holen:-)

Ich bin gespannt ob Charlies Familie bei seiner Beerdigung um ihn trauert oder doch Witze über ihn reißen und was Alan sagen wird da er anscheinend im Testament nicht besonders berücksichtigt wurde:schief: Trotzdem habe ich noch einen klitzekleinen, mikroskopischen Funken Hoffnung Sheen wird irgentwann wieder zurückkehren quasi von den Toten auferstehen:D

Wen jemand in einer Serie stirbt und auch die Zylinder - Fete gezeigt wird, dann wird die Serie zum Witz wenn da wieder einer aufgeweckt wird.

Ja wirklich schade.

Somit hätte Rose als Stalkerin, also der Witz keinen Sinn mehr.
Der Witz mit Charlies Bruder als "Dauergast" geht nicht mehr genauso mit seiner Exfrau+neuem Mann oder so.
Berta(!)...nun...die fehlt mir dann am meisten irgendwie glaub ich mit ihren Kommentaren immer:lol: - Auch mit Anhang / Familie, Verwandschaft die sie noch anschleppen würde...

Für mich hat die Serie ihren Reiz damit verloren und auch ihren Sinn. Da wäre es besser, allesamt zu beerdigen in einem würdigen Ende, anstatt das hier mit einem neuen Hauptdarsteller warm aufzuschütteln...:ugly:

Ob das den Frauenverschliess der Serie aufhält, sei jetzt mal dahingestellt.

Für mich isses definitiv das Serienende für mich persönlich...Hätten die lieber den Produzenten ersetzt, aber nicht den Darsteller...

Staffel 8: Deutschland ab 30.August 2011. USA: 20. September 2010 bis 14. Februar 2011
Also bald. :daumen:

Quelle:wikipedia

Zurück