"Two and a half men": Charlie Sheen Nachfolger gefunden

King_Sony

Software-Overclocker(in)
Hi,

jetzt ist es offiziell: Charlie Sheen ist nun endgültig raus . Statt ihm kommt jetzt Ashton Kutcher. Er wird aber nicht Onkel Charlie ersetzten, sondern erhält einen neuen Charakter. Charlie Sheen war nicht allzu begeistert:

"Ashton Kutcher ist ein Süßer und ein brillanter komischer Darsteller... Wartet, das bin ich auch. Genießt die Serie, Amerika. Genießt die 2.0 in der Demo jeden Montag, Warner. Genießt den Planeten Chuck. Da gibt es keine Luft, Lachen, Loyalität oder Liebe."

Er hat eine sehr schwere Aufgabe vor sich, da C. Sheen die Messlatte sehr hoch setzte(wie ich finde). Tja, ich bin mal gespannt wie er wird, wünsche ihm aber viel Glück da ich finde das Charlie Sheen das ganze Geld viel zu arrogant gemacht hat und nun auch er zu spüren bekommt, dass jeder ersetzbar ist.

Quelle: Nachfolger für "Two and a half Men": Neuer Charakter für Ashton Kutcher - Lifestyle | STERN.DE

-Sony-

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es besser, wenn die Serie nicht fortgesetzt werden würde, weil Charlie ja die Hauptfigur war.
Sollen sie sich halt was neues ausdenken und die selben Gag-Schreiber nehmen.

Super Hardware News^^

ich kann mir Ashton Kutcher in Two and a half men beim besten willen nicht vorstellen:ugly:

Ist das nicht eher was für die RuKa?

taahm ist für mich gestorben. Ich habe es nur wegen Sheen geguckt.

Scrubs ist zu Ende...:(
taahm ist zu Ende... :(
Hoffentlich kommen noch viele HIMYM und TBBT Folgen...:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich ansieht, was Charlie so weg kippt, fällt das schon unter "Hardware". ;)

Also ich finde es zwar auch schade, aber er hat den Rauswurf ja provoziert. Ich würde mal abwarten wie er wird und ihm auch eine Chance geben. Vor TWO hätte sich bestimmt auch fast keiner CS in der Rolle vorstellen können und jetzt ist er ein Superstar.

-Sony-

Charlie Sheen hat doch in dieser Serie nicht geschauspielert. Er hat sein Leben verfilmmt. Saufen, rummachen und mit Glück zu viel Geld kommen. Was soll die Serie ohne Charlie? Die hätten David Hasselhoff nehmen sollen. Der führt doch ein ähnliches Leben.

Ich fände es besser, wenn die Serie nicht fortgesetzt werden würde, weil Charlie ja die Hauptfigur war.
Sollen sie sich halt was neues ausdenken und die selben Gag-Schreiber nehmen.

Wäre natürlich auch eine Idee, wobei ich finde, dass Alan, Berta und Jake wieder dabei sein sollten, deswegen auch 212 weiterhin eine Chance geben ;)

nirgens.

mit Ashton Kutcher kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

mal sehen was das da wird.

bin gespannt.

Ich bin vor allem drauf gespannt, wie die den Übergang machen wollen. Also ob sie Charlie sterben lassen o.Ä. ...

-Sony-

Alter, was hat das mit Hardware zu tun???? Sofort Closen bitte!
oder verschieben

Wenn man sich ansieht, was Charlie so weg kippt, fällt das schon unter "Hardware". ;)

Charlie ersetzten ist nicht wirklich optimal.
Sollten die Serie auslaufen lassen und mit Ashton Kutcher ne neue Serie machen.
Alles andere waere der Versuch mit allen Mitteln Kapital aus was zu schlagen.

Ich bin mal gespannt, vorstellen kann ich mir das schlecht, aber ich will nichts schlechtmachen vor der 1. Folge mit ihm.

Ich find die Serie echt Hammer, momentan das einzige wofür ich noch den Fernseher anschalte. Ich denke es wird auch ohne Charlie eine geniale Serie, auch wenn niemand ihn ersetzen kann.

Ich find die Serie echt Hammer, momentan das einzige wofür ich noch den Fernseher anschalte. Ich denke es wird auch ohne Charlie eine geniale Serie, auch wenn niemand ihn ersetzen kann.

So denke ich wird es auch sein. Vor allem weil die anderen Schauspieler auch einiges ausmachen :)

Natürlich sollten wir ihm eine Chance geben, aber kommt Leute, ohne Charlie eine Serie die sich rund um ihn drehte. Ich weiß nicht.
Meine Lösung wäre Two and a half men streichen und neue Serie machen, die ähnlich aufgebaut ist, also gleiche Schauspieler und so...
Oder, dass sie Alan noch schnell heiraten lassen, wieder ausziehen und mit Jake bei seinen was weiß ich.... (Ashton Kutcher) einzieht, weil Charlie ihm keine dritte Chance gibt.

Zurück