News Twitter heißt jetzt Titter - zumindest in San Francisco

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitter heißt jetzt Titter - zumindest in San Francisco

Seit der Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter durch Elon Musk ist viel passiert. Nun sorgt der Eigentümer für Aufsehen, indem er das Firmenschild übermalen lässt. So heißt Twitter nun Titter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Twitter heißt jetzt Titter - zumindest in San Francisco
 
Der gehört ins Arkham Asylum
Für so unglaublich reiche mächtige Menschen gibt es leider keine Regeln und die ganze Welt ist deren Spielwiese. Früher oder später wird EM etwas rriiiccchhtttiiigg Dummes machen und das hat dann schlimme Auswirkungen für uns alle. Entweder wird er selber zum "Super Bösewicht" (was er aus kapitalistischer Sicht schon lange ist) oder erst legt sich mit einem (Putin, Kim...) an.
Vor ein paar Jahren hat er noch Schlagzeilen mit Innovationen gemacht .. davon ist doch heute nichts mehr übrig.
 
Musk beweist das Genie und Wahnsinn sich nicht gegenseitig ausschließen...

Ganz rund lief es bei ihm nie im Oberstübchen, aber das macht wohl auch seinen Erfolg aus.

Übrigens gibt es Twitter bzw. Titter so gar nicht mehr. Die Firma wurde aufgelöst und ist jetzt in die X-Corp-Holding fusioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist eben nicht Mainstream. War er übrigens noch nie. Im Gegensatz zu 99% der Deutschen. Immer schön und alle in eine Richtung schwimmen.
Kann aber auch auf eine Persönlichkeitsstörung hinweisen, wenn man sich nicht einfach mal mit Dingen abfinden kann, sondern immer und auch wegen Kleinigkeiten gegen den Strom zu schwimmen. Mit dem Strom kommt man schneller ans Ziel, wenn auch manchmal ans Falsche.
 
X Corp, da kommt einem ja schon beim Namen das kotzen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
besser wirds wohl trotzdem nicht mehr werden. ^^

Fv354UBWcA4sw7I.jpg
 
Zurück