Twitch: Nach US-Kongress-Sturm gibt's kein PogChamp-Emoji mehr

Oder sich wenigstens alt fühlt :haha:
Rein vom Geburtsjahrgang aus bin ich eigentlich noch nicht wirklich "alt" :fresse:

Ich weiß noch genau, wie ich mit 28 zum alten Sack wurde. Es war eine Lan und ein Switch wurde gebraucht. Also fiel mir der Satz "heute kosten die zum Glück nur noch 10-20€, aber früher, zu meiner Zeit, waren die richtig teuer" aus dem Mund. Da wußte ich: ich bin alt.

(Das war früher wirklich ein Problem. Die PCs an sich wurden von den Eltern gestellt (sie wurden ja gebraucht), aber irgendwelche Erweiterungen mußten wir uns selbst kaufen. Und so wurde BNC Netzwerk verwendet, weil keiner diesen stink teuren Hub kaufen wollte

Oh ja, ich hab ganz ähnliche Erinnerungen an "damals" =)
Unsere ersten LAN Partys vor über 20 Jahren haben wir tatsächlich auch noch mit BNC realisiert.
Irgendwann konnte ich dann mal irgendein (aber MARKE) gebrauchtes 8port 100MBit Hub (+ ein paar passende Kabel) von nem Arbeitskollegen meines Vaters abgreifen, danach war ich der "King" auf jeder LAN Party :-D
Dadurch und weil ich auch meistens den stärksten Rechner zwecks "game-host"/"Server" hatte :cool:
Manche Kumpels mussten dann natürlich aufrüsten für den entsprechenden Anschluss/die entsprechende Netzwerkkarte (braucht man ja heute auch kaum noch...)

PS: Sorry4OT :fresse:

Dadurch und weil ich auch meistens den stärksten Rechner zwecks "game-host"/"Server" hatte :cool:
Das Local Horst Privileg ;)

Irgendwann konnte ich dann mal irgendein (aber MARKE) gebrauchtes 8port 100MBit Hub (+ ein paar passende Kabel) von nem Arbeitskollegen meines Vaters abgreifen, danach war ich der "King" auf jeder LAN Party :-D
Mein Dad war Sys-Admin einer mittelständischen Firma, da gabs ein Switch von HP im 19" Rackformat mit auf den Weg. Aber schön das es noch LANs gibt, war leider schon seid 10 Jahren auf keiner mehr

Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen und mir sagen wann ein demokratischer Psychop.. äh.. "Präsident" zum letzten Mal einen gewaltbereiten Mob auf das Kapitol gehetzt hat um eine Wahlauszählung zu verhindern, was 4 Tote zur Folge hatte?
Kannst du mir sagen, wann ein amerikanischer Präsident vor Trump zum letzten mal keinen militärischen Konflikt gestartet hat? Nach Obamas Drohnenspass und dem IS flüchteten alleine 1 Millionen Zivilisten aus ihren Heimatländern nach Deutschland, in Agypten herrschten nach dem Regierungssturz erst die Muslimbrüder, dann eine Militärjunta und in Lybien kriegst du einen Sklaven für 250$, was unter Gadaffi noch mit dem Tode bestraft war (Sklavenhandel). Dafür gab es für Obama auch noch den Friedensnobelpreis.

Es ist wie es glatt_rasiert schrieb, die haben alle Leichen im Keller, der eine spielt Wildsau im eigenem Land, der andere im Nahen Osten.

Kannst du mir sagen, wann ein amerikanischer Präsident vor Trump zum letzten mal keinen militärischen Konflikt gestartet hat?
Andere Länder platt machen und das in die Länge zu ziehen ist das Privileg eines jeden US-Präsidenten. Die Industrie muss halt laufen und das Öl kommt auch nicht von alleine angelaufen..

Trump ist aber ne komplett andere Liga. Der Typ verhält sich wie ein Kindergartenkind und fängt an seine eigenen Leute aufzuhetzen, ne Blase aus Rechten um sich zu formen und nen Bürgerkrieg anzuzetteln. Der muss weg. Mal schauen ob die Republikaner dafür noch die Eier haben. So wie die sich selbst komplett zerlegen, vor führen lassen und tatenlos zusehen.. Das erinnert mich irgendwie an die SPD.

Haha. Ich mag, den auch nicht aber der wird niemals ein Knast von innen sehen. Dir ist bewusst, dass er Multi Milliardär ist? Der holt sich 20 Winkeladvokaten und gut is. :D
Er behauptet, dass er Multimilliardär ist. Wie hoch sein tatsächliches Vermögen ist und vor allem wie hoch seine Schulden sind, muss sich erst noch erweisen. Ebenso, ob nach nach der jüngst verlorenen Prozess-Serie noch irgend eine namhafte Kanzlei für ihn arbeiten möchte, selbst wenn er sie bezahlen kann - die sind nämlich sehr auf ihren Ruf bedacht und legen Wert auf eine saubere Erfolgsstatistik.

Es ist denkbar, dass sehr viele Gläubiger nur darauf warten, dass der selbsternannte GröPaZ nicht mehr im Amt ist, um dann ihre Ausstände einzutreiben. Und anschließend kann der Donnie möglicherweise froh sein, wenn er einen nicht allzu unerfahrenen Pflichtverteidiger zugewiesen bekommt oder sich noch rechtzeitig nach Nordkorea absetzen kann ... :D

Das war alles ein perfider Plan der Antifa, die ein paar Leute mit KZ-T-Shirts eingeschmuggelt hat.. Auf Twitter weiß das mittlerweile jeder. :schief: Beweise? Äh, ja.. Moment.. die finde ich grad irgendwie gar nicht..

Meinst du das hier?
"Während des gestrigen Protestes in Washington DC wurde eine Turmp-unterstützende Veteranin der US-Luftwaffe, Ashli Babbitt, von einem Polizeibeamten des Kapitols ( der beurlaubt wurde ) erschossen, als sie versuchte, durch ein zerbrochenes Fenster zu klettern, um eine Barrikade zu umgehen.

Das Filmen des Vorfalls jedoch, bewerkstelligte der aus Utah stammende John Sullivan - Gründer der linksradikalen Organisation "Insurgence USA", der im Juli Schlagzeilen machte, nachdem er wegen Einschüchterung von Autofahrern in Provo verhaftet worden war. Sullivan wurde nach der Schießerei am Mittwoch von der Daily Mail und CNN interviewt - die beide keine zufriedenstellende Antwort darauf liefern konnten, warum er überhaupt dort war.

Sullivan sagte der Mail, dass "er nicht am Kapitol als Teil des Protestes war, aber spezifizierte nicht, was genau ihn dorthin brachte.""

Quelle: Why Was Founder Of Far-Left BLM Group Filming Inside Capitol As Police Shot Protester?

Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen und mir sagen wann ein demokratischer Psychop.. äh.. "Präsident" zum letzten Mal einen gewaltbereiten Mob auf das Kapitol gehetzt hat um eine Wahlauszählung zu verhindern, was 4 Tote zur Folge hatte?

Bis jetzt ist das nicht mehr als eine Behauptung die nicht bewiesen ist. :schief:

Meinst du das hier?
"Während des gestrigen Protestes in Washington DC wurde eine Turmp-unterstützende Veteranin der US-Luftwaffe, Ashli Babbitt, von einem Polizeibeamten des Kapitols ( der beurlaubt wurde ) erschossen, als sie versuchte, durch ein zerbrochenes Fenster zu klettern, um eine Barrikade zu umgehen.

Das Filmen des Vorfalls jedoch, bewerkstelligte der aus Utah stammende John Sullivan - Gründer der linksradikalen Organisation "Insurgence USA", der im Juli Schlagzeilen machte, nachdem er wegen Einschüchterung von Autofahrern in Provo verhaftet worden war. Sullivan wurde nach der Schießerei am Mittwoch von der Daily Mail und CNN interviewt - die beide keine zufriedenstellende Antwort darauf liefern konnten, warum er überhaupt dort war.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und vermute, dass Sullivan die Trumpisten in der Erwartung gefilmt hat, Bilder zu bekommen, auf denen sie schlecht dastehen. bzw. um eigenes Material zu haben, mit dem sich deren Propaganda ggf. kontern lässt.
Aus seiner bloßen Anwesenheit zu schließen, dass der verstorbene Polizist eigentlich von linksextremen Infiltratoren lebensgefährlich verletzt wurde, muss man schon fest zu Trumps Sockenschuss-Brigade gehören.

Dies gesagt ... Konnte eigentlich jemand eine zufriedenstellende Antwort darauf liefern, warum die erschossene Frau ins Kapitol einsteigen musste - egal ob über eine Barrikade oder durch ein Fenster? Von zig Anderen ganz zu schweigen, die bereits früher als Angehörige der Alt-Right, QAnon identifiziert wurden bzw. keinen Hehl daraus machten, zu besagten Gruppen zu gehören?

Und last, but not least: Wäre es für eine linksextreme False-Flag-Operation nicht logischer gewesen, Sullivan hätte gar nicht darauf aufmerksam gemacht, dass er auch dort war und die beweiskräfige Aufnahme des tödlichen Schusses zurückgehalten? Und vielleicht sogar zu behaupten, die Erschossene hätte die erkennbare Absicht gehabt, den Schützen anzugreifen, weshalb der Schuss gerechtfertigt war?
Aber nicht dergleichen. Sullivan berichtet über sein Erleben der Situation, in welcher der tödliche Schuss auf die QAnon-Cheerleaderin fielt, absolut neutral. So neutral, dass er extra betonen musste, nicht zu Trumps Fanclub zu gehören. :hmm:

Übrigens ist Insurgence USA nur aus Sicht von Trumpisten "linksradikal". Nach neutraler Definition ist das eine liberale Bürgerrechtsgruppe. Oder ist man heutzutage schon linksradikal, wenn man sich gegen Rassismus und Polizeibrutalität stark macht? Dann fallen mir nämlich auch ein paar ehrenwerte Republikaner ein, die paradoxerweise eigentlich linksradikal wären. Sogar dieser bekannte linksradikale Spinner hier. :D

Bis jetzt ist das nicht mehr als eine Behauptung die nicht bewiesen ist. :schief:
Du meinst, das war gar nicht Trump in den Videos und Twitter-Aufrufen? - Stimmt, vermutlich war das Alec Baldwin im Trump-Kostüm ... :rollen:

Was ist nicht bewiesen? Netter Nick übrigens. Lass mich raten.. Das ist keine Anspielung auf deine Schambehaarung, oder?
Du meinst, das war gar nicht Trump in den Videos und Twitter-Aufrufen? - Stimmt, vermutlich war das Alec Baldwin im Trump-Kostüm ... :rollen:
Wäre möglich. Er ist so geil in der Rolle, das würde fast niemandem auffallen, und schon gar nicht der beschränkten Trump-Zielgruppe.

Zurück