TV-Programm: Das schlechteste, was das TV zu bieten hat

nicht anschauen...

Das Problem an der Sache ist, das Die Gesellschaft zum einen dazu neigt Fernsehen mit Erziehung zu verwechseln (Heim aus der Schule, ab vors TV), und zum anderen ist der Mensch von Natur aus schadenfroh... sprich es passt einem ganz gut, wenn an sich über andere Stellen kann indem man sgat "guck mal wie doof der ist"

Da gehört dann schon ein bisschen soziale Intelligenz dazu sowas eben nicht zu schauen, bzw ganz ohne TV zu leben...

oder gerade deswegen schauen es die leute, weil sie dann sehen, das nicht nur ihr Leben armselig ist!
Sie reden sich dann ein, das sie doch soo viel besser sind, was aber nicht stimmt!

und nun meine meinung zu "schlechtes TV": das immer wieder runtergegurke von solch blöden Filmen wie HDR, diesen murks hat jeder ders sehen will schon gesehen, oder als DVD im schrank, warum wirde der misst dann immer und immer wieder durchgenudellt?
Und dann CSI ohne ende, so ein übertriebener murks, nicht nur das in der "CSI Welt" Farben auch Bunter sind (manschmal glaube ich schon, das meine Welt hier schon verwaschen ist!), nein überall liegt haufenweise Sperr- ma und büschelweise Haare in der gegend um die leiche, und die sachen erzählen dann auch noch was der Täter drei tage vorher zum Mittag hatte! so ein quark! (aber der oberklopfer ist der Typ mit der Sonnebrille, was macht der eigentlich bei CSI?? der steht immer nur als Poser im Bild und setzt Brille auf und wieder ab!, was soll das ??)

Und dann Arztserien ohne ende, jeder Arbeitslose Schauspieler muss nun einen Arzt Spielen, wenn er bei CSI nicht untergekommen ist! (wenn er den Test zu CSI nicht geschafft hat seine sonnenbrille 48x in der Minute auf und wieder abzusetzen)

aber der oberklopfer ist der Typ mit der Sonnebrille, was macht der eigentlich bei CSI?? der steht immer nur als Poser im Bild und setzt Brille auf und wieder ab!, was soll das ??)

Und dann Arztserien ohne ende, jeder Arbeitslose Schauspieler muss nun einen Arzt Spielen, wenn er bei CSI nicht untergekommen ist! (wenn er den Test zu CSI nicht geschafft hat seine sonnenbrille 48x in der Minute auf und wieder abzusetzen)

:lol::lol::lol:

Bitte hört auf... ich kann icht mehr!:lol::lol::lol:

Ja nun im ernst,ich find CSI Miami ok,das sehe ich mir auch schonmal an. Zumindest ist mir ein Film ala HDR noch lieber als unsere "deutschen Comedians"... DIE machen mich aggressiv:daumen2:

... der steht nur als Poser im Bild... wie geil ist das denn:lol::lol:

:lol::lol::lol:

Bitte hört auf... ich kann icht mehr!:lol::lol::lol:

Ja nun im ernst,ich find CSI Miami ok,das sehe ich mir auch schonmal an. Zumindest ist mir ein Film ala HDR noch lieber als unsere "deutschen Comedians"... DIE machen mich aggressiv:daumen2:

... der steht nur als Poser im Bild... wie geil ist das denn:lol::lol:

wobei es auch gute deutsche comedians gibt, die nicht 10000 mal über ihre freundin ablästern oder jeden satz mit: "ey kennste kennste hier den dingens, kennste den" oder "neulich meine freundin... " beginnen, ihr wisst wen ich meine :schief:

serdar somuncu zB ist in meinen augen richtig gut :)

Also, ich finde unsere TV -Landschaft auch zum fürchten. Aber ich sage immer, wer so etwas schaut, verdient es auch nicht besser. Der deutsche will sein Mitleids-TV und scheint glücklich damit....:schief:
Der beste und einzige Weg, diesem Bullshit zu entgehen ist der OFF-Button am TV!

Es gibt immer welche, die es schauen, man kann nichts dagegen tun, das es abgesetzt wird, ich merke es ja selber, es ist manchmal so blöd, das man es einfach schauen muss.

Also was mir auffällt,das im deutschen Fernsehen extrem (!) viel geheult wird:

Es wird geheult vor Glück,vor Kummer,vor was weiss ich... in jeder Castingshow wird auf mitleidstour gemacht,in jedem Piss ala "Vermisst" har der eine Bruder von Mutter dessen Vater von Onkel lange net mehr gesehen und schon wird wieder geheult und und und... langsam habe ich das Gefühl es muß doch alles Gehirnwäsche via TV sein....

Auch wenn es gefühlt eher die Ausnahme ist, kam gestern sogar mal ein richtig guter Film im Fernsehen: Spielfilm - ZDF.de
Eigentlich schade, dass sowas Anspruchsvolles immer in die späten Abend- und Nachtstunden verschoben wird und nicht für ein größeres Publikum zur Hauptzeit nach 20 Uhr gesendet wird. Der Film hätte durchaus eine größere Aufmerksamkeit vedient gehabt...

Es kommt öfter gutes TV, als man denkt - sogar auf RTL 2 (Wenn die Prolls schon schlafen).

Aber was spielt das denn für eine Rolle, um welche Uhrzeit?
Ob 2 Uhr morgens oder 20 Uhr - ist mir schnurz.
Ich lasse mich doch nicht wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor die Idiotenlaterne locken, nur weil da zufällig was Erträgliches läuft.
Seit über dreißig Jahren gibt es für Normalsterbliche erschwingliche Aufzeichnungsgeräte, und deshalb muss man sich nicht vorschreiben lassen, zu bestimmten Zeiten, nur weil es einem Sender so gefällt, fernzusehen.

Das schlechteste, was das TV zu bieten hat ist das TV selbst. Free-TV kannste sowieso vergessen, niemand tut sich freiwillig Werbung an.
Und das schlechteste, was das TV überhaupt zu bieten hat, ist RTL!

Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung muss man sich ja nicht reinziehen, wer das tut, ist selbst schuld. Mich nervt sogar die Werbung bei arte zwischen den Sendungen

BautznerSnef schrieb:
Das schlechteste, was das TV zu bieten hat ist das TV selbst. Free-TV kannste sowieso vergessen, niemand tut sich freiwillig Werbung an.
Und das schlechteste, was das TV überhaupt zu bieten hat, ist RTL!

Hast definitiv Recht :daumen:

Am schlimmsten finde ich Sachen wie Big Brother und Baur sucht Frau

Ich wäre für eine Freigabe ab 18 wegen exzessive Dummheit ;)

Die ganzen scheiss Castingsendungen gehen mir so aufn Sack. Dann so nen Dreck wie "Bauer sucht Frau", "Frauentausch" oder "Schwiegertochter" gesucht. Da könnte ich kotzen.

"Big Brother" ist genauso ein Müll.

Schade das noch so viele Fernsehzuschauer sowas sehen wollen. Wäre es nämlich nicht so, würden nicht immer wieder neue Staffeln und Folgen kommen.:schief:

Die ganzen scheiss Castingsendungen gehen mir so aufn Sack. Dann so nen Dreck wie "Bauer sucht Frau", "Frauentausch" oder "Schwiegertochter" gesucht. Da könnte ich kotzen.

"Big Brother" ist genauso ein Müll.

Schade das noch so viele Fernsehzuschauer sowas sehen wollen. Wäre es nämlich nicht so, würden nicht immer wieder neue Staffeln und Folgen kommen.:schief:

Jaja, und sie wollen es echt sehen. Vielleicht net alle,aber die meisten schon und viele gucken es beim Putzen oder sowas,aber die Qouten gehen hoch.

Zurück