Was ich an dieser ganzen Diskussion nicht verstehe, ist diese Inkonsequenz der Leute.
Da wird sich über das mieserable Programm aufgeregt, kann aber in allen Einzelheiten wiedergeben, was denn daran so ******* war!
Wenn ich doch weiß, das die besagte Serie/Dokusoap (Cobra 11, Big Brother...) oder was auch immer so einen Müll bringt, schalte ich doch um oder mache den Fernseher aus.
Aber nein, es wird bis zum bitteren Ende weitergeschaut (und nicht nur eine Folge!), weil man ja anscheinend etwas braucht, über das man sich aufregen kann.
Und anschließend wird sich gewundert, warum dieser Quatsch denn so hohe Einschaltquoten erreicht.
Ich habe leider auch schon Leute erlebt, die mir ihr Leid klagen, was doch heute schon wieder für ein Drama im BB-Container zu erleben war und das das ja alles eine Zumutung für den Zuschauer sei.
Wenn ich dann meine Meinung zu ihrem Gefasel kund tue, fallen sie aus allen Wolken.
Wer sich so einen Käse anschaut, soll das tun, aber er soll sich gefälligst nicht darüber beschweren, das er mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen weiß.