TV-Programm: Das schlechteste, was das TV zu bieten hat

orca26 schrieb:
Familien im Brennpunkt, Verdachtfälle... Wie sie alle heißen... Was auch schlimm ist diese Dokus ala die Teenie Mütter! Aber bei Mitten Im Leben darüber kann ich super lachen.

Ohhhja. ;-) Da kommt immer so eine ¿¡₩¥¢ bei Raus das man darüber lachen muss. ;-)

Ne im Ernst, da kam heute eine Tussi die hat sich bei einem eingenistet und dem die Wohnung versaut. Z.b. Hat sie auf seinem Ceranfeld gekocht. Aber ohne Geschirr! Als mit Butter eingeschmiert und direkt auf der Platte gebraten... Vor einigen Wochen habe ich mal gesehen da war eine so blöd und ist nach Frankfurt Oder gefahren obwohl sie nach F. am Main wollte....

orca26 schrieb:
Ne im Ernst, da kam heute eine Tussi die hat sich bei einem eingenistet und dem die Wohnung versaut. Z.b. Hat sie auf seinem Ceranfeld gekocht. Aber ohne Geschirr! Als mit Butter eingeschmiert und direkt auf der Platte gebraten... Vor einigen Wochen habe ich mal gesehen da war eine so blöd und ist nach Frankfurt Oder gefahren obwohl sie nach F. am Main wollte....

XD also mal echt wer diese geschichten glaubt ist echt zu blöd für diese Welt. :ugly:

Was ich an dieser ganzen Diskussion nicht verstehe, ist diese Inkonsequenz der Leute.
Da wird sich über das mieserable Programm aufgeregt, kann aber in allen Einzelheiten wiedergeben, was denn daran so ******* war!
Wenn ich doch weiß, das die besagte Serie/Dokusoap (Cobra 11, Big Brother...) oder was auch immer so einen Müll bringt, schalte ich doch um oder mache den Fernseher aus.
Aber nein, es wird bis zum bitteren Ende weitergeschaut (und nicht nur eine Folge!), weil man ja anscheinend etwas braucht, über das man sich aufregen kann.
Und anschließend wird sich gewundert, warum dieser Quatsch denn so hohe Einschaltquoten erreicht.

Ich habe leider auch schon Leute erlebt, die mir ihr Leid klagen, was doch heute schon wieder für ein Drama im BB-Container zu erleben war und das das ja alles eine Zumutung für den Zuschauer sei.
Wenn ich dann meine Meinung zu ihrem Gefasel kund tue, fallen sie aus allen Wolken.
Wer sich so einen Käse anschaut, soll das tun, aber er soll sich gefälligst nicht darüber beschweren, das er mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen weiß.

Also ich guck mir das net wirklich an ich meine Assi TV ist zwar der reinste Schrott aber es ist einfach lustig. ;-) Sonst bin ich draußen oder am zocken. :-P

Was ich an dieser ganzen Diskussion nicht verstehe, ist diese Inkonsequenz der Leute.
Da wird sich über das mieserable Programm aufgeregt, kann aber in allen Einzelheiten wiedergeben, was denn daran so ******* war!

Ja klar,also es ist nun so,ich schau es net aber wenn ich heim komme,und ich sag mal Spülen muß oder sowas dann habe ich schonmal gern das TV an.Dann läuft das im hintergrund als "Geräuschkulisse" da bleibt dann schonmal was hängen und wenn es solche Storys wie oben genannte sind gehe ich hin und schau mal n paar Minuten. Wirklich bewusst TV schau ich meisst nur wenn mal ein Film kommt.So wie gestern habe ich nach dem Kino noch etwas Flight Plan geschaut.

Oder Dokus über wissenschaftliches oder so sehe ich mir auch gern an.

Also ich guck mir das net wirklich an ich meine Assi TV ist zwar der reinste Schrott aber es ist einfach lustig.
05%20sm_.gif
Sonst bin ich draußen oder am zocken.
06%20sm_B-P.gif

Jo:daumen: :lol:

Also wenn man bedenkt, dass es Menschen gibt die sich diesen Müll bei RTL, ProSieben und Sat 1 anschauen, dann muss man sich ernsthaft fragen, ob man den Menschen noch als intelligentes Lebenwesen bezeichnen darf.
Wenn man sich den Dreck mal anschaut, spührt man förmlich wie die Hirnzellen verbraten werden. Das hält doch kein normaler Mensch aus!

Die Krönung dieser Proll - und Asishows ist ja X-Diaries. Proleten im Urlaub. Ich weis nicht was die Leute von RTL II für eine Vorstellung vom Deutschen Urlauber haben, aber was da gezeigt wird, ist doch sowas von absurd. :kotz:

Die Nase voll hab ich so ziemlich von allem was auf RTL läuft.
Diese ganzen unerträglichen unrealen Realitätsshows vor Allem. Wenn ich an die Sendungen denke, die hier teilweise schon genannt wurden ...
Das traurigste daran ist, dass es scheinbar genug Menschen gibt, die sich diesen Müll gerne angucken und das als gute Unterhaltung empfinden.
Kein Wunder, dass die Menschen immer dümmer werden. Die haben einfach keine Ansprüche mehr.
Ich meine die anderen Sender sind jetzt auch nicht wirklich auf hohem Niveau, aber RTL ist für mich die Bild Zeitung des deutschen Fernsehens.

Extremer ist RTL2 ... ganz bös`....

Big Brother zum Beispiel.Habe mir das noch nie angesehen.Jetzt hatten wir neulich beim Abendessen RTL2 an weil da irgendwas kam was meine Freundin geschaut hatte.Jetzt bekam ich beim Essen akustisch Big Brother mit... Also das geht gar nicht.Was soll das eigentlich sein?: Man sperre soviele Egomanen wie möglich zusammen ein und sehe was passiert oder wie?

Die Krönung dieser Proll - und Asishows ist ja X-Diaries. Proleten im Urlaub. Ich weis nicht was die Leute von RTL II für eine Vorstellung vom Deutschen Urlauber haben, aber was da gezeigt wird, ist doch sowas von absurd. :kotz:

Wie geil! :D

Vor allem "Proleten im Urlaub" Hammer!!!!!!!!!!!! :-)

siehste mal, kenn ich gar nicht... gott sei Dank...
Fernsehen schau ich eigentlich nur noch,wenn ich bewusst runtergehe um heute Nachrichten um 21.45 zu schauen, ansonsten kann mir selbst das ÖR mit der Telenovelascheiße gestohlen bleiben, die meine Mutter so gern beim Bügeln schaut.

früher konnte man wenigstens noch Dokus schauen, aber selbst die sind im Niveau dermaßen abgesackt, dass es nicht mehr schön ist. ich weiß noch als damals immer um 14:15 discovery im Zweiten kam, das war perfekt: heim aus der Schule, was gegessen, und dann Doku geschaut wegen Fressnarkose^^

waren eigentlich immer ganz coole Sachen dabei, die mir vor allem in Erdkunde und Geschichte später weitergeholfen haben... gibts leider nicht mehr, jetz kommt sowas wie "Sturm der Liebe"...

Was ich gar nicht verstehen kann ist, wie man dann auch och so blöd sein kann und HD+ oder Kabelgebühren zahlt, hauptsache man lässt sich extra das Geld aus der Tasche ziehen, Satellitenschüssel kann man sich eigentlich auch sparen, es sei denn man nimmt Sky...

Bei X Diaries war eine Zocker Familie und das Mädchen wollte die dann eines Tages mit nem neuen Look beglücken, der Fettsack mit Asthmaspray hat so ein rosa T-shirt bekommen und das Mädchen sagt auch noch, das es gut aussieht. Und die Krönung war, als sie einen Brief geschrieben haben, das alle ihren Acount auf einen Stick ziehen und sich am X um X am See treffen und dann haben die so ein Ritual gsprochen und ihren USB Stick in den See oder Meer, was da war geworfen und der Fettsack war so aufgeregt das er sein Spray brauchte, also das war mit Abstand die beste Folge die cih jemals gesehen habe, Gildenurlaub :lol:

ja, das niveau lässt stark zu wünschen übrig. teilweise hat man die sendungen geschaut um sich drüber lustig zu machen, aber mittlerweile sind mitten im leben und co. so schlecht das man richtig agressiv wird :ugly:

Zurück