TV-Programm: Das schlechteste, was das TV zu bieten hat

Micha77 schrieb:
Assi-Tv auf Rtl.Aber ich gucke es trotzdem...

Dito. Aber Rtl II ist auch schlimm X-Factor oder wie auch immer dieser Müll heißt wo alle im Urlaub sind und bei pausen sagen "na was denkt ihr was wird als nächstes passieren" also echtmal wie schlecht ist das. :kotz:

Alles was auf privaten Sendern läuft. Ausgeschlossen:
Frühstücksfernsehen, Sport Sendungen, Two and a Half Men, King of Queens und Scrubs. Der Rest ist zum kotzen.

ChaoZ schrieb:
Alles was auf privaten Sendern läuft. Ausgeschlossen:
Frühstücksfernsehen, Sport Sendungen, Two and a Half Men, King of Queens und Scrubs. Der Rest ist zum kotzen.

Das wichtigste und dazu beste kommt immer zum schluss...NICHTS geht über How i met Your Mother

Gibt es von Scrubs nur die 9 Staffeln? Also 7 Klassik und 2 neue ohne Karla und so? Ich hoffe ja immernoch drauf das da noch was kommt, da (wenns ja nur 2 Staffeln gibt) die neuen Folgen nicht so erfolgreich zu sein scheinen. Zumindest eine "End-Staffel" müsste noch kommen find ich, wo man sieht das JD Dr. Cox immer ähnlicher wird, welcher gegen Ende stirbt (wegen seinem Alkoholkonsum, or so).

@topic:
Die Schulermittler. Letztens: Beim jungen Manuel xxx aus irgendeinem Kuhdorf (vergessen) fand seine Mutter eine gefährliche Softair-Pistole. Werden die Schulermittler eine Wahnsinnstat verhindern können? :ugly:
Dann hab ich weggeschaltet.

Gibt es von Scrubs nur die 9 Staffeln? Also 7 Klassik und 2 neue ohne Karla und so?
Ja, es gibt nur neun Staffeln, aber die achte Staffel ist noch mit Carla und Co. Nur nicht mehr durchgehend, weil man es sich nicht mehr leisten konnte, alle Schauspieler für jede Folge zu bezahlen. Nach der achten hätte auch definitiv Schluss sein sollen. Med School war nur ein seichter Aufguss eines zu jenem Zeitpunkt schon totgenudelten Konzeptes.

Schulermitter: Früher haben wir die Leute die sowas verbrochen auf die Straße gezerrt und... äh... ihnen ordentlich ins Gewissen geredet.

Ich finds teilweise sogar echt unterhaltsam... das Ende ist immer geil. Son Vollassi, der typische halt, ihr wisst was ich meine... am Ende: Er hat den Kontakt zu seiner gang aufgegeben, ist seit 6 Monaten clean und hat einen Notenschnitt von 2,1 :lol: Ja ne, is kla...

Ich hab mich gut amüsiert, nur die oben erwähnte Folge hat mich aufgeregt...

Memphys schrieb:
Zumindest eine "End-Staffel" müsste noch kommen find ich, wo man sieht das JD Dr. Cox immer ähnlicher wird, welcher gegen Ende stirbt (wegen seinem Alkoholkonsum, or so).
Eine letzte End-Staffel ist ein muss! Ich will sehen die JD zum Cox wird, wie Turk und JD immernoch Quatsch machen achja das ende finde ich immer am besten wegen den Sprüchen. ;-) Als JD gegangen ist und ihm alle nochmal tschüss gesagt haben achja fast geweint...wunderschön.

was auch mal wieder erwähnenswert ist: Alarm für Cobra 11 :D

ich guck nur die ersten 5 minuten um zu überprüfen ob wieder irgend ein fahrzeug in die luft fliegt :lol:

gestern sehr schön: die beiden verfolgen gangster mit nem tanklaster!... rest kann man sich denken :D

Cobra 11 finde ich richtig schlecht ich weiß nicht was alle daran soo toll finde. Das einzige was da passiert ist boom boom crash krach kaboooooom etc.
K11 und Lenßen&Partner finde ich immernoch am besten. ;-)

Lan_Party schrieb:
Cobra 11 finde ich richtig schlecht ich weiß nicht was alle daran soo toll finde. Das einzige was da passiert ist boom boom crash krach kaboooooom etc.
K11 und Lenßen&Partner finde ich immernoch am besten. ;-)

Cobra11 hasse ich auch und die ganzen Animes in Rtl2 auser DragonBall das finde ich witzig xD.

Anime sind eh was für... na ja, radioaktiv Bevorteilte. Ach ja, berückend schlecht sind auch die Sarah Conner Chronicles. Selten solch einen Unfug gesehen, wenn ich nüchtern war. :D

gestern die letzte folge von "v - die besucher" geguckt. die serie ist eigentlich nicht so schlecht. leider sind keine weitere staffeln geplant. alles bleibt offen. na toll :wall:

wie ich sowas hasse, wenn die serien mittendrin aufhören und es kein ende gibt.
bei smallville war zum glück ein ende, und der war nicht schlecht.

hier einige serien die ich komplett gesehen hab und wo ich mich drüber ärgere, daß es keine weiteren folgen mehr geben wird, somit auch kein ende:

Heroes
My Name is Earl
Reapers
V - Die Besucher

Meine Top 3 zur Zeit:

Dexter
Breaking Bad
The Big Bang Theory

The Big Bang Therory ist einfach mega geil.
Animes hmm es gibt schon sehr gute wie ich finde Ranma 1/2, Dragonball (1Staffel), Helsing etc. Naja muss halt jeder selbst wisse. Bei V - Die Besucher dachte ich erst was ist das für ein Dreck jede 2 min. kam in der Werbung habt keine Angst und iwann wird man echt verrückt davon. :fresse: Jetzt habe ich mal ein bisschen geguckt und finde es schon ganz interessant. Hmm wie heißt das nochmal wo ein Junge ca. 17-18 ein kleines Tier findet und es aufzieht. Das Tier konnte elektroschoks abgeben und später kammen noch mehr Alienartige Wassermonster dazu. Fand ich einfach nur Klasse leider gab es nur eine Staffel. :heul:

Familien im Brennpunkt, Verdachtfälle... Wie sie alle heißen... Was auch schlimm ist diese Dokus ala die Teenie Mütter! Aber bei Mitten Im Leben darüber kann ich super lachen.

Zurück