TV-Programm: Das schlechteste, was das TV zu bieten hat

bau ne zapfanlage da hin :ugly:
und mit dem programm ,zattoo" kannste einige sender auch aufm PC gucken, kostenlos (und legal!) ;)

Ne Zapf Anlage hmmm ja das wärs... Aber ich glaube die Freundin würde da nicht mit machen.

Naja ich wüsst aber nicht was ich so ansehen sollte. Das einzige was ich zuletzt noch angesehen hatte war das A-Team (Wovon ich die DVD box auch habe) oder Stargate außer Universe (Wovon ich auch alle DVDs habe) Und das wars auch schon. In sofern würde das Programm nur auf D rumliegen und nie was machen bis ichs irgendwann Lösche.

Dann will ich mich mal melden. Mal wieder.

Wir haben nun seit ca 1,5 Monaten dieses DVB-C Fernsehen als einziges. Naja und was soll ich sagen ? Ich hatte mir nicht so einen Reciver geholt. Jeder Nachbar schon. Naja Ergo habe ich seit 1,5 Monaten kein Fernsehen geschaut. Und nun Ratet mal was mir gefehlt hat ?

Die Werbung ? Nein
Die ständigen Wiederholungen ? Nein
Die nervigen Moderatoren ? Nein
Die sinnlosen Serien ? Nein

Mir fehlt gar nichts das einzige Problem was ich jetzt hab ist, was ich mit der lehren ecke mache wo mal mein Fernseher stand mache....

Jedenfalls sehe ich noch in der Zeitung welche "Highlights" da so angekündigt werden. Und wenn ich sehe das da Big Brother kommt oder Matrix zum 100 mal freue ich mich lieber über die 100 € die der Fernseher eingebracht hat und nehme dafür lieber einpaar PC Komponenten und schaue eine DVD übern Rechner an.

Willst du mir jetzt sagen du hast was fürs Fernsehen gezahlt? Ich zahle bis heute fürs Fernsehen nicht.

Ja ich hab was bezahlt. Der Fernseher hat mal 300 € gekostet. Ansonsten hab ich nie was fürs Fernsehen bezahlt. Naja gut die Strom Kosten noch... Aber die hab ich auch schon wieder eingespart.

Das TV-Programm wird immer besch... ist doch so gewollt die Leute mit Müll wie den ganzen Gerichtsshows, Casting, Frauentausch und den ganzen anderen Mist zu füttern damit sie immer blöder werden. Anständige Sachen laufen regulär entweder gar nicht o mitten in der Nacht da kommen die besten Reportagen, Geschichtsdokus usw..

Ohne History-/Discovery-Channel wäre das Fernsehprogramm ein echter Witz; mal von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen (allen voran: Die Simpsons *ggg*), könnte man sich 90 % der Kanäle sparen ...

Sehe ich ähnlich. Wenn die Kiste läuft, dann meistens nur 2 Sender: N24 und ntv. Leider wiederholen sich aber auch dort zunehmend die Dokus. Und besonders interessant sind sie auch nicht immer. (Letztens lief eine Doku über eine alte Lok, die verschifft wurde :/) Es wird irgendwie alles zunehmend zu Boulevardfernsehen verschandet. RTL ist dabei der Sender, der vor absolut nichts zurück schreckt, nichtmal in den Nachichten machen sie davor halt, offensichtlich inszenierte Beiträge zu senden. Hat jemand die Story mitbekommen, wie einem alten Ehepaar wegen Behördenstreitigkeiten mitten auf dem Land deren Haus abgerissen wurde und ganz dramatisch in Szene gesetzt wurde, wie der Bulldozer das Haus platt gemacht hat, während sich das Ehepaar vor der Baustelle ein Zelt aufgebaut hat und dabei zugesehen hat, wie deren Existenz zerstört wird? So ein Blödsinn hab ich selten gesehen.

Am schlimmsten sind diese gestellten Problemsendungen wie Kallwas oder Betrugsfälle oder so
Nervig find ich auch all diese Wettbewerbssendungen von Deutschlands Meisterkoch bis Deutschlands bester Toilettentaucher gesucht. (immer so verdammt reißerisch aufgemacht)

Zum Nachrichten sehen nimmt man am Besten die öffentlich-Rechtlichen, die haben meiner Meinung nach auch oft ein halbwegs anständiges Programm (außer was Mittags so läuft diese 800folgigen Serien wie Sturm der Liebe oder son kack)
Cool find ich auch noch die Comedy-Sachen von Pro Sieben. (Two and a half men, Scrubs, Simpsons, Switch Reloaded etc)

Wenn ich mir nochmal einen Fernseher kaufe, dann auch nur für BDs und DVDs.

Ich hab zwar eine USB-TV-Karte am Laptop aber die läuft nur zur Formel 1, und selbst die wird immer langweiliger.. -.-

Fernseher wird nur noch zum Simpson, South Park, Family Guy, American Dad, Futurama, Scrubs, Eine schrecklich nette Familie, Auf schlimmer und ewig, Wrestling, und Fussball gucken genutzt. Ansonsten dient er als Bildschirm für PlayStation 2 und Xbox.
2 bei Kallwas, Raus aus den Schulden, Frauentausch, usw. geht mir ziemlich am Sitzfleisch vorbei.

Am schlimmsten sind diese gestellten Problemsendungen wie Kallwas oder Betrugsfälle oder so
Nervig find ich auch all diese Wettbewerbssendungen von Deutschlands Meisterkoch bis Deutschlands bester Toilettentaucher gesucht. (immer so verdammt reißerisch aufgemacht)

Zum Nachrichten sehen nimmt man am Besten die öffentlich-Rechtlichen, die haben meiner Meinung nach auch oft ein halbwegs anständiges Programm (außer was Mittags so läuft diese 800folgigen Serien wie Sturm der Liebe oder son kack)
Cool find ich auch noch die Comedy-Sachen von Pro Sieben. (Two and a half men, Scrubs, Simpsons, Switch Reloaded etc)
Glauben Sie, dass diese viel funktionieren würde ..? Ich meine, Sie müssten nicht mehr Futtermittel für die ..?

Grüße,
Swasti

ich schaue nur noch ausgesuchte Sendungen auf der ÖRs, weil da keine Werbung dazwischen ist, ansonsten habe ich seit gut 4 Jahren kein TV mehr geschaut, und würde mir selbst nur einen Fernseher kaufen, um DVDs und BD zu schauen

früher hab ich immer ganz gern Dokus im ZDF geschaut, das war optimal wenn ich aus der Schule kam, was essen und um 14:15 dann ne Doku zum durchhängen vorm Hausaufgaben machen, aber das haben sie ja durch Telenovelas ersetzt...

oder man nimmt sich Sky...

Mittlerweile gibt es sogar Polizei-Doku-Soaps. Also sowas ähnliches wie "Toto & Harry", nur eben gespielt. Wie arm ist das denn, dass man einen Schauspieler einen Raser spielen lässt? Wieso reichen nicht die echten Raser?

Wie sagt's Cartman so schön in der MTV-Werbung, als er sich irgendeinen Scheiß im Fernsehen anschaut: "Das soll cool sein? DAS soll cool sein??? Tja, ich verstehe diese Welt nicht mehr. Ich geh nach Hause und bring mich um. Bis dann, Freunde." :D :ugly:

hm~ alles vor 18 uhr kann man vergessen und paytv sender sind...auch nicht wirklich dolle...hatte mal ne zeitlang sky... Am anfang fand ichs geil..aber alles wiederholt sich immer und immer wieder, am ende hat man alle filme gesehn xD
--> habz deswegen nicht mehr^^

Zurück