TV-Programm: Das schlechteste, was das TV zu bieten hat

Ähm nur weil DIR simpsons nicht gefällt ist es kein Schwachsinn, es ist die beste Zeichentrick Serie die es gibt. :hail:

/sign

Kult trifft's zwar wohl besser, aber recht hast du definitiv :D

@EinarN, ich bin 21, bin ich zu alt für Moppeds? Du schreibst dauernd "Simsons", die Zeichentrickfamilie heißt allerdings Simpsons :D

@ Equitas

Deswegen fragte ich ja nach den alter.
wen ihr in den entsprechenden teeny alter seit ist doch OK.

@ Finsk

Ob du mit 21 zu alt oder zu jung bist, das must du schon wissen.

Simsons, kult ? hm...... die nächste generation hat keine ahnung was das ist.

Übrigens:
kennst du KNIGHT RIDER ?

Ich kenne Knight Rider, habe es damals verdammt gerne geschaut, das sprechende Auto, wie faszinierend und cool das doch rüberkam, aber das sollte jetzt eigtl. alles nicht mehr so richtig zum Thema gehören :D

Ich glaube kaum das die nächste Generation es nicht mehr weiß. Simspons gibt es ja bereits seit ca. 20 Jahren.

@ Finsk

Genau da wollte ich heraus ;)

Knight rider ist kult aber nicht Simpsons. da sind bereitz mehrere generationen mit dabei. Beiden gelbköpfe, die was jetzt zur welt kommen, fragen nach 15 jahre, was ist das den für ein kram weil sie was anderes haben wrden.
Mich hat z.B. die KNIGHT RIDER serie so beeinflüst das ich mir in 1992 mein Ersten Pontiac Firbird kaufte, Bj. 1986.
Seit dann hatte ich schon 4 Stück, und Fahre Heute noch Ein Pontiac Firebird und werde in mein gesammten leben nichts anderes fahren.
Eine serie was so Beeinflüssern kann, nennt sich KULT. Dabei bin Ich nicht der Einzige.

Die Knight Rider Fan szene in Deutschland ist Gewaltig.
Es gibt leute was gut 40.000 EURO in ein Firebird Investieren um sich ein KITT Replika selber zu Bauen.

Ich habe aber noch keinen auf der Strasse Gelb Angestichen gesehen wie Barth Simpson u. mit der Gleichen Frisur um diese serie alls Kult Bezeichnen zu Können.

Und da sind wir schon beim thema Geschmack und Murks im TV.
Das was für einen Murks ist, ist für ein Anderen das "A" und "O".

Wir alle behaupten das im TV nur Murks ist und das wir kein fern kucken aber wir kucken es trotzdem, weil wir unterschidliche geschmäker haben.

Nun ist TV in deutschand murks oder nicht? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
TV in Deutschland ist für mich zum größten Teil Murks, doch wie du schon geschrieben hast, jeder hat einen anderen Geschmack und manche schauen sich DSDS oder ähnliches an, weil sie was zum lachen brauchen oder weil der Dieter mal wieder paar grenzwertige aber gute Sprüche raushaut :D

Ich mein mal so, wenn ich grad mal vorm TV sitze und es läuft was interessantes, dann schau ich sicherlich auch zu, aber extra wegen einer Sendung oder so schalt ich nicht den TV ein, wie gesagt, dass was ich schon schauen möchte, kann ich auch nach wenigen Minuten auf der Seite des Sender in der Videothek schauen und pausieren wann ich will und dann fortsetzen.

Wenn ich einen Film schauen möchte, naja dann eben DVD, Maxdome oder sonst wo ;)

Und jetzt gut Nacht noch, diskutiert nicht mehr so laut, ich geh jetzt Simpsons zählen :D

Ich kenne viele die 40+ sind und Simpsons lieben nur so als Randinfo

Ich habe aber noch keinen auf der Strasse Gelb Angestichen gesehen wie Barth Simpson u. mit der Gleichen Frisur um diese serie alls Kult Bezeichnen zu Können.

Aber die McDonnalds Pommes sind für dich Kult oder was?:what:
McDonalds Pommes Kostüm - Film, Halloween & Karneval Kostüme

Das ist halt geschmakssache. Manche kaufen sich ein Auto andere ein Pommes-Kostum und wieder andere schauen halt einfach gern Simpsons. Simpsons gehören sicherlich nicht in das Thema: Das schlechteste was das TV zu bieten hat. Genausowenig wie KNIGHT RIDER

Diese hier:

Ich könnte jedesmal ausrasten wenn ich die ******** höre.

Du tust mir echt leid :lol:
Aber ja, die Werbung macht Aggro :D

Apropos Pseudo-Reality-TV: Erst vor kurzem stellte sich heraus, dass in einer RTL-Sendung mit Tine Wittler ein aufgemöbeltes Haus, das versteigert werden sollte und angeblich verkauft wurde dann doch nicht verkauft wurde.

Folge: Die Sendung wurde abgesetzt :lol: Danke RTL

Heidi Klum nervt mich neuerdings auch wieder mit Ihren Topmodels. Diese magersüchtigen Dumpfbacken taugen doch höchstens als TV-Dumpftussi à La Gina Lisa Lohfink. Von den Gewinnerinnen hört man jedenfalls nicht viel, höchstens dass sie mal in einer billigen Sendung auftauchen oder bei der Cometverleihung dumm auf dem roten Teppich stehen.

Ach ja der Comet, ein Preis eines bescheuerten Senders für bescheuerte Musiker. Anderst lässt sich nicht erklären dass Silbermond und Tokio Hotel regelmäßig gewinnen. Ein Preis ohne Aussagekraft, ohne Wert, der einfach jedem am Hintern vorbei geht.

Da wäre dann wieder RTL und die nervigen Dauerinfos über Naddel. Die versucht sich zum 564547657sten mal als Musikerin und belästigt gleich auf der Straße die Leute damit. Man, wenn Dummheit wehtun würde, müsste die sich so krümmen und verkrampfen vor schmerz, dass sie dauernd am zappeln wäre wie ein Aal.

Langsam hat man den Eindruck das Fernsehen wäre eine kranke Sau die einer Notschlachtung bedarf.

Die schrecklichste Sendung, über die ich je beim Zappen gestolpert bin:

Extrem schön bei RTL2

Da ist bei mit der "Fremdschäm-Faktor" Riesengroß...

Ja das ist eine weitere Perle der TV-Brechmittel.
Wozu sich manche Menschen überreden lassen ist echt erschreckend.
Im Fernsehen ist nichts mehr echt, nicht mal Raus aus den Schulden ist echt.

Kennt einer Daniela Katzenberger? :lol:Die verzweifelt versucht Model zu werden, die sich an Hugh Heffner rangeschmissen hat, die ein Restaurant auf Mallorca eröffnen möchte? :D

Ich kenne viele die 40+ sind und Simpsons lieben nur so als Randinfo

Aber die McDonnalds Pommes sind für dich Kult oder was?:what:
McDonalds Pommes Kostüm - Film, Halloween & Karneval Kostüme

Das ist halt geschmakssache. Manche kaufen sich ein Auto andere ein Pommes-Kostum und wieder andere schauen halt einfach gern Simpsons. Simpsons gehören sicherlich nicht in das Thema: Das schlechteste was das TV zu bieten hat. Genausowenig wie KNIGHT RIDER

Richtig, Die Simpsons (Ich hasse die neue Stimme von Marge), Knight Rider, Two and a halt man (Charlie Sheen wird bis 2012 zwei weitere Staffeln für 1,5 Millionen Dollar pro Folge drehen), Miami Vice, Das A-Team und NCIS gehören nicht hier her.

Aber Ich muss sagen, Charlie Sheen ist einfach der beste!

Ist ihr richtiger name nicht KATZENKLO ? :schief: :lol:
Was Knight Rider betrifft, der Alte mit den Firebird ist ok aber der neue mit den Mustang.............. auwaja.....
Der blödsinn ist unerträglich bis Schmerzhafter Müll.
Grotenschlechter Computermüll mit ein Hauch Transformers in volge 12 + hungerhacken wackelärsche inklusive.
Zum glück haben die nach der Volge 17 die produktion eingestellt weil der rotz ist einfach zum.... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ihr richtiger name nicht KATZENKLO ? :schief: :lol:
Was Knight Rider betrifft, der Alte mit den Firebird ist ok aber der neue mit den Mustang.............. auwaja.....
Der blödsinn ist unerträglich bis Schmerzhafter Müll.
Grotenschlechter Computermüll mit ein Hauch Transformers in volge 12 + hungerhacken wackelärsche inklusive.
Zum glück haben die nach der Volge 17 die produktion eingestellt weil der rotz ist einfach zum.... :kotz:

Ja da hast du absolut recht. Wie immer eigentlich ist das Original nicht zu übertreffen. Außer bei Battlestar Galactica vielleicht, wo ja Edward James Olmos (den die älteren unter uns wahrscheinlich als Ltd. Martin Castillo aus Miami Vice kennen) den Commander Adama spielt.

Erinnert sich noch einer an das letze Popstars? Einer der beiden Gewinner der Gruppe "Some & Any" (wie einfallsreich:lol:) arbeitet jetzt jedenfalls in einer Boutique als Verkäufer :D. Ich kann mich nicht entsinnen, dass es in Deutschland irgend ein Gewinner einer Castingshow zu einer weltweiten Karriere geschafft hat. Diese ganzen Models werden nur für billige Foto-Sessions für Unterwäschehersteller oder sonstigen Mist gebucht:D
Naja Heidi Klum ist ja auch kein Topmodel, die ist eher sone Art Bikini-Model. Karl Lagerfeld kennt sie jedenfalls nicht:D und das will was heißen, der Mann kennt sich in der Branche aus, da kann man über Ihn sagen was man will.

Ja :lol:
Popostars, DSDS und wie auch immer.
Wen ich nur an den superstar (möchtegern) Nr. 1 Denke, dieser Alexander mit seine oma schnulze gejaule wird mir übell ganz zu schweigen von den rest. Von wasch echte superstars sind diese möchtegern amateure meilen weit entfernt egal wie fieles gejaule in modern talking schablone der dieter für denen schreibt.
Man mus zugeben, an einige ist etwas drann aber um superstars zu werden wie....... Madona, Roling Stones, Pink Floyd, Donna Summer, Tina Turner usw....... da müssen sich diese jahrzehte lang anstrengen und da muss auch die sogenannte "chemie" der zeit, mode, style harmonieren ansonsten wird daraus nichts.
In max. 1 jahr sind diese weg vom fenster. Entweder fressen die kakerlacken im jungelcamp oder tauchen unter in irgendwelchen 3000 sehlen caff.

Auch so wen man die gesammte music industrie von heute mit den 80'er vergleicht, muss man regelrecht heulen.
Damals waren noch waschechte künster am werk was music geschihte geschrieben haben.
Heute.......... da kotzt einer was auf der CD mit 4 takte am PC im hindergrund = "Ich habe Fertig". One hit woonder und das wars.
In 1 - 2 jahre weis kein schwein mehr wer "X" oder "Y" ist.

Erinrst dich noch an BROSIS?
Die ZAHNPASTE Gruppe mit 2 namen in einen (Brothers & Sisters = BroSis) ?
Was ist aus denn geworden?

Was serien Betrifft, Knight Rider, Air Wolf, A-Team, Miami Vice, Stasky & Hutsch, The Duke Brothers, Ein Kolt für alle Fälle, McGiver. Trilogien wie Zurück in die Zukunft, Highway (Auf der Highway ist die Hölle los) z.B. oder The turbo Interceptor mit Charlie Sheen wo minimale Triks in Einsatz sind
Das sind Kult Serien / Filme was Geschihte Geschrieben haben, gedreht mit einfachste Mitteln, low Cost Serien ohne Computer Animationen und weis der gejer noch welche aufwendige Technik. Beim Alten Knight Rider, sas am Steuer einer im Sitz Verkleidert, Der SPM (Super Pursuit Mode) Existiert Tatsächlich und kann nachgebaut werden mit einfachste Mitteln.
Der Brauchte keine MORPH Funktion wo aus den Nichts ein Doppel Heckspoiler erscheint, wo das Logo auf der Karre Mutiert, KARR muste sich auch nicht Aufrichten wie ....... Megatron aus Transformers und sonstigen Billig Animation Schwachsinn was mit der Richtigen Software jeder Amateur zuhause auf sein ALDI PC hin bekommt.

Weist wer alle diese Filmautos Gebaut hat?
Es war JAY OHRBERG. Der machte den KITT in Standard u SPM, Kitt den Roten auf chrislerBasis, den Oldie Aus citty, citty, bang, bang, Batmobile, den Miami vice Ferrari bishin zu den DeLorean aus zurück in die Zukunft u. Teenage Mutant Ninja Turtle (TMNT) Van, Blade Runer usw.

Hier auf Home - Jay Ohrberg's Hollywood Cars die Seite von JAY.
Da kannste alle autos Sehen und noch Mehr.
Das ist alles ECHT UND REAL kein Billiger Computer Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Hey wer hat den das getippt? Ist ja schlimm zum lesen.

Aber ich muss dir recht geben, diese ganzen Möchtegern Popstars sind echt zum k*****

Extrem Schön ist doch mal eine Hoffnung.
Oder die andere Sendung wo das Haus umgebaut wird.

Das schlechteste/dümmste was das TV momentan zubieten hat ist :

http://www.lena-meyer-landrut.de/

Lena Meyer-Landrut

..und zwar BEI WEITEM!

Die ist überall und nervt extrem mit ihrer (gespielten?) Art.

Vielleicht ist der Song den sie singt (der mir seit 2 Monaten auf die ... geht) ganz schön, aber nur wenn jemand mit Stimme und Charakter singt. Ihr billiger britischer Akzent ist echt mies. Von den Briten gabs ja auch nur 4 Punkte. :devil:

Ich hätte ihr den letzten Platz von meinem ganzen Herz gegönnt.
http://www.lena-meyer-landrut.de/

@SA\V/ANT: was geht denn mit dir ab? sei froh dass deutschland endlich mal wieder ne gescheide sängerin für den contest gefunden hat und mit ihr gewonnen hat! Die Briten sind sowieso die letzten ... , die waren halt neidisch weil sie selber nix gerissen haben :D
Außerdem bereichert lena die sparte ,,Pop". die ganzen weiber die pop singen, das ist doch ein rumgeheule, als wäre jemand gestorben. zum kotzen ^^ aber lena singt mit power, freude und mit nem guten rhytmus. auch wenn ich kein pop-fan bin, ihre musik ist um zig mal besser als der restliche pop-scheiss !

und zum thema Knight Rider: ich find das ne frechheit, son müll zu produzieren und damit dei alte Sendung so durch n dreck zu ziehen! Die alte Knight Rider serie war echt noch geil, hab so gut wie jede folge gesehen. Aber bei dem neuen rotz hat mir eine folge gereicht, danach lief das neue ,,knight Rider" (hat nich mal den name verdient) nich mehr in meiner glotze ;)

Zurück