tv/monitor

Also ich gehe mal davon aus, das deine Grafikkarte einen HDMI-Stecker besitzt.
Als erstes würde ich mal auf deinem TV alle Kanäle durchschalten. Wenn auf allen nicht das läuft was laufen soll, solltest du mal im Grafikkartentreiber gucken ob du der TV da überhaupt erkannt wird.
Welche Grafikkarte hast du den?

Ein paar Details wären hilfreich, wenn man zügig Hilfe möchte.

Du hast einen Monitor an deinem PC angeschlossen und möchtest diesen TV nun zusätzlich anschließen, korrekt soweit? Hast du nur die Kanäle 0-99 o.ä. durchgeschaltet oder mal auf der Fernbedienung/am TV nach einer Taste mit Namen 'Quelle/Source/HDMI' oder sowas Ausschau gehalten?

also wenn ich es über hdmi anschliese steht da erst "hdmi ohne audio" und dann kommt ein schwartz bild bei meiner ps3 genau das gleiche

Wird wohl die korrekte Auflösung verwendet.
Am sinnvollsten ist - auch wenn der TV laut Anleitung auch Full-HD entgegennimmt - 1366x768 (oder alternativ 1360x768) zu verwenden.

PS:
Hast du den TV geschenkt bekommen oder selbst gekauft?
Denn heutzutage ist ein Monitor OHNE Full-HD um DEN Preis :ugly: absoltu veraltet.

Also als erstes würde ich es mal mit deiner PS3 (die denke ich mal funktioniert) probieren. Ich würde sie an deinen Fernsehr über HDMI anschließen, dann würde ich in deinem Fernsehr über die AutoSearch Funktion alle Kanäle und Eingänge durchsuchen lassen. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann wird es wahrscheinlich am Fernsehr liegen.

also ich habe recever der ist über skart angeschlossen und die pogramme waren richtig also ich sag mal wenn ein gerät über hdmi anschliese steht da "hdmi signal erkannt " und dann "hdmi ohne audio" und manschmal kommt "nicht unterstützt"

Hmm. Kannst du mal bitte einen Link von deinem Fernsehr posten. Würde vielleicht weiter helfen. Es kann ja sein das es mit diesem Produkt allgemein Probleme vorhanden sind (also mit dem HDMI Anschlüssen).

Zurück