Hi Re4dt,
erstmal vielen Dank für das HowTo! Es hat mir wirklich sehr geholfen und ich habe jetzt (finde ich) einen klasse Desktop!
Ich habe aber nochmal eine Frage zu Rainmeter:
Und zwar habe ich unteranderem ein Skin (FlyAway / cpu und ram) installiert, welches die CPU- und RAM-Auslastung anzeigt. Leider zeigt es oder sollte es gleichzeitig auch noch die CPU-Temperatur anzeigen. Nur kann Rainmeter aus irgendeinem Grund nicht meine CPU-Temperatur auslesen. (Es kann sein, dass das nicht an Rainmeter liegt, sondern allgemein nicht funktioniert. Bei Speedfan hat es, meine ich, auch nicht geklappt die CPU-Temperatur auszulesen.)
Das eigentliche Problem daran ist, dass sich bei jedem Start (Bei mir öffnet sich Rainmeter automatisch bei Systemstart) das Rainmeter-Protokoll öffnet und mir einen Fehlerbericht anzeigt, indem es mir sagt, dass die CPU-Temperatur nicht ausgelesen werden konnte.
Also nun zu meiner Frage:
Kann ich irgendwie verhindern, dass sich das Protokoll zum Start öffnet, bzw. gar keins mehr geschrieben wird?
Besser wär es natürlich, wenn meine CPU-Temperatur ausgelesen werden kann, aber da sie nicht unbedingt auf dem Desktop angezeigt werden muss, kann ich auf sie verzichten.
PS: Ich möchte nicht unbedingt mein Skin ändern.