[TUT] How to create an EXTREME Desktop

also davon ausgehend, das die grauen scheiben unter den icons zu einem skin der verwendeten dockbar gehören, gibt es bei deviant art genügend passende oder zumindest strak ähnliche icons.
***
 
@Sebastian1980: Danke für die schnelle Antwort! Das die "Scheiben" zum Skin gehören hatte ich fälschlicherweise nicht angenommen.:schief:
Da muss ich mich wohl noch nen bisl schlau machen.Vielen Dank; Habe entsprechend ähnlich gute Icons unter deiner angegebenen Link gefunden.:daumen:
 
über deiner uhr hast du die wochentage. für was steht das R? sollte das nicht D (Donnerstag), bzw. T (Thursday) sein?
:what:

Stimmt... kann es aber auch nicht so schnell ändern, weil keine Ahnung hab, wo sich der Kalender die Wochentage herholt. Ist jedenfalls nicht normal in der Datei drinnen.
Das PM passt jetzt, danke :daumen:
 
@Sebastian1980: Danke für die schnelle Antwort! Das die "Scheiben" zum Skin gehören hatte ich fälschlicherweise nicht angenommen.:schief:
Da muss ich mich wohl noch nen bisl schlau machen.Vielen Dank; Habe entsprechend ähnlich gute Icons unter deiner angegebenen Link gefunden.:daumen:

icons findet man ganz einfach indem man bei google "(Spielname) icon deviantart" eingibt. ich verwende immer (meist) die von kingacid

die dock bar findest du unter*** Application Launchers on deviantART[/url] und dort jeweils unter dem unterpunkt objectdock bzw rocketdock. weiß den anmen von dieser leider nicht, aber findest sicherlich eine, die dir gefällt. und nicht vergessen bei deviantart oben links von popular auf newest zu stellen
 
:what:

Stimmt... kann es aber auch nicht so schnell ändern, weil keine Ahnung hab, wo sich der Kalender die Wochentage herholt. Ist jedenfalls nicht normal in der Datei drinnen.
Das PM passt jetzt, danke :daumen:


klick mit rechts auf die wochentage. dort öffnest du die .ini mit "Edit Skin"

nun öffnet sich der editor und dort suchst du nach dem entsprechenden Wert. sollte etwa so aussehen:

[MeasureWeek]
Measure=Time
Format="%A"
Substitute="Monday":"Montag","Tuesday":"Dienstag","Wednesday":"Mittwoch","Thursday":"Donnerstag","Friday":"Freitag","Saturday":"Samstag","Sunday":"Sonntag"

einfach entsprechend ändern. falls du nicht weiter weißt kannst du mir die .ini auch zuschicken und ich änder sie dir ;)
 
Das ist ja das Problem, normalerweise mach ich das auch so. Nur steht da nix :what:

Is der Standard Enigma Skin, also Enigma/Sidebar/Calendar.
 
Ich kann mir nicht helfen. bei allem elan kommt immer nur sowas ungemoddetes komplett schlichtes bei raus:

Unbenannt.JPG

dabei hab ich den pc gerade neu aufgesetzt und dachte ich probiere mal ein wenig mit den vorschlägen aus dem thread hier.
ich glaub ich lass es so, schau ja doch kaum auf den desktop.

aber danke an Lan_Party für das wallpaper aus seinem blog.
 
das gehts schon los. am ende benötige ich die gar nicht, was ich nell brauche bekomme ich angeheftet im startmenü und alles andere etwas weiter drunter. wozu ich jedesmal wieder anfange das ding zu installieren weiß ich auch nicht so wirklich.:D
 
wenn du das selber nichtmal weißt isses wirklich doof :D
ich designe mein desktop beispielsweise, da ich oft einfach nur über den rechner meine anlage ansteuere. da macht es sich nunmal besser, wenn da was gut aussieht, als wenn da ne graue taskleiste mit irgendeinem sinnfreien hintergrundbild is.
da hab ich dann auch was von meinem dock, da ich da immer alles im blick habe. den startbutton von windows brauch ich prinzipiell garnicht mehr
 
Ich hätte gern genau den Desktop von Robin der ist total geil :D

Kennt jemand den Skin und könnte DL Link posten :D?
 
Ich denke da fragst du ihn am besten Persöhnlich. :D Über PN oder sowas. Ansonsten bin ich zu faul um die Skins zu suchen. :ugly:
 
Sodale´
Ich bin für Vorschläge offen... :D

Das Wetter spackt ab und zu rum. Wenn ich es 3-15x aktualisiere hab ich es so wie es sein soll,
ansonsten fehlen mal zwischendrin ein oder zwei Tage. Da zeigt er dann nix an.
Dann poppt auch das Rainmeter Fehlerfenster auf.

BTW: Wie bring ich ihm bei das er neue Plugins laden soll. Er meckert an einer FileListPlugin.dll obwohl die da ist. :huh:
 

Anhänge

  • Gina.jpg
    Gina.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 83
dein styl gefällt mir ganz gut. macht echt was her...auch die icon mischung
nur ich bin kein fan von auto-hintergründen. aber das ist ja geschmackssache.
bei dem passt es ganz gut, aber wenn du n anderes pic mal nehmen willst, würd ich sone art seperator einbauen -sowas in der art von dark glass.
 
Zurück