[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
So, erstma dickes dankeschön fürs Tut, bin wohl noch nicht ganz fertig, muss noch ein bisschen aufärumen und paar Sachen ändern, aber hier maln Screen:

http://www.imagebanana.com/view/7vs44r0g/desktop.jpg

Benutze den Enigma Skin für Rainmeter und das Dark Soft Theme für Windows.
Und ja, die Uhr muss ich noch irgendwo, wos passt plazieren :ugly:

So, hätte aber noch 2 Fragen:

Weiss jemand zufällig, wie ich die obere Taskleiste vom Enigma Skin fixieren kann, also dass die Dateien nicht da hintendran rutschen können, wies jetzt bei mir oben link der Fall ist?

Und, kann ich meine Taskleiste ganz durch z.B. RocketDock ersetzten (hab RocketDock installiert, sieht man dort nur gerade nicht, das am unteren Bildschirmrand ist und ausgeblendet ist :ugly: )

zu deiner ersten frage:

Weiss jemand zufällig, wie ich die obere Taskleiste vom Enigma Skin fixieren kann, also dass die Dateien nicht da hintendran rutschen können, wies jetzt bei mir oben link der Fall ist?

wenn du fertig mit bearbeiten bist klickst du: rainmeter (tropfen halt ;)) -> Configs -> disable dragging.

Habs gefunden, funktionier aber nicht :(

Noch ne Frage: Wie bekomme ich die schicke Uhr von PSP-Hacker (siehe erster Post/Beispielbilder) hin? :ugly: Ist das eine von Rainmeter oder nem zusätzlichen Skin?

Hab außerdem das ne Lösung Problem mit der Taskleiste: Rainmeter bietet das Menu an, was ich jetzt benutze ;)

So, jetzt mit der neuen Uhr, neues Hintergundbild sieht das ganze schon besser aus :ugly:
desktop.jpg
(Taskleiste ist am unteren rand, nur ausgebelndet ;) )

Einzigste wa sjetzt noch zu machen is, ist oben rehct bei meinen Netzwereinstellungen die Schrift so zu ändern, oder Sachen auszublenden, dass sie nichtmehr übereinanderlappen :ugly:

Hallo Re4dt,
bei deinem Tutorial, könntest du mir das Hintergrundbild mit dem Auto und der Erde schicken? (nico.weller97@googlemail.com)
Und bei dem Bild mit der Erde, welche Skins benutzt du dort?
Und vielleicht kannst du mir auch da weiterhelfen:
Ich benutze Win7 64 Bit, und wenn ich okozo installieren will, kommt der Fehler, das Microsoft Visual C Redistrutable 2010 anscheinend zu neu dafür ist. Kann man das iwie lösen?

Danke schonmal im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier das Bild.
Doppelt draufklicken dann ist es in voller Größe.
Beim zweiten Bild musst du User "Robin123" fragen.

Anhänge

• Nissan Silvia.jpg
    Nissan Silvia.jpg
    401,1 KB · Aufrufe: 519
Wallpaper gefunden!

!!!!ENDLICH!!!!

Nach rund 3 Stündigem suchen habe ich das Bild gefunden!

HIER in voller PRACHT
RE4DT.jpg

Ja. Hab gefühlte Tausend Ordner durchsucht rund 1 1/2 Stunden und 1 1/2 im Internet.

Zurück