[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
Leute, mich haben schon gefühlte 50 Leute gefragt :-( Die Datei ist nicht aufindbar wenn ich wieder Zeit habe werd ich dieses Wallpaper euch zu verfügung stellen! :)
Ich glaubs ich schreibs in meine Sig, jeden Tag immer eine PN wegen Desktop XD

SOOO xD
Nach gefühlten 2 Stunden suchen hab ich etwas ähnliches gefunden. Hoffe das tuts auch xD

EDIT: Mist Doppelpost :(

Anhänge

• 21916-explosion-water-mushroom-cloud-colorful.jpg
    21916-explosion-water-mushroom-cloud-colorful.jpg
    572,1 KB · Aufrufe: 5.682
Sagmal? Kannst du mir mal deinen Desktop Hintergrund schicken? :lol:

Nein - Scherz ;)

Rechtsklick mal auf deinen Desktop.
Dann klick auf Anpassen, unten auf Desktophintergrund.
Dort siehst du dann deinen jetztigen Hintergrund hervorgehoben.
Rechtsklick --> Eigenschaften und schon siehst du den Dateipfad :daumen:

Was haltet ihr hiervon?
Hat jemand ne Ahnung wie man das Wetter auf Celsius umstrickt?

Anhänge

• screen1.jpg
    screen1.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 365
er wollte nicht wissen woher das wetter ist sondern wie er es von °F auf °C umstellt....ich glaube das 4es auf der ersten seite steht..falls nicht musst du theoretisch nur wissen wie °C und °F skalieren..sprich zb den °F wert durch x nehmen dann haste den entsprechenden °C wert und dann das °F in °C ändern..sollte funzen

Formel : °C = (°F - 32) * 5/9 (von Fahrenheit nach Celsius )

er wollte nicht wissen woher das wetter ist sondern wie er es von °F auf °C umstellt...
Ja, das fragte ich! Ist aber bestimmt hilfreich wenn man den Code hat. ;)

An eine Umrechung oder Skalierung des Wertes hatte ich auch schon gedacht.
Aber wo eintragen? Ich spiele schon länger mit Rainmeter rum, hab auch schon einiges in anderen Skins geschafft.
Aber das erschließt sich mir nicht...

hi
noch eine letzte frage an dich Re4dt (oder wer auch immer die antwort kennt), mit welchen rocket-docklet (-icons, -skins) oder rainmeter-feature hast du deine taskbar so hinbekommen?

danke schon im vorraus
malibu

edit: habs gefunden, sorry für die störung^^

Zuletzt bearbeitet:
einfach deim °F wert die berechnung eingeben..denn rest macht er selber..bzw poste mal als spoiler den code und ich änder es dir :-D

So ich möchte hier nocheinmal sagen aufgrund der gefühlten Tausend PNs
Das Atompilz Wallpaper war für den Contest eine Art eigenkreation. Es wurde wahrscheinlich gelöscht und ich finde es nichtmehr!
Sry Leute. Für die, die auf eine Antwort noch warten werde euch zu diesem Postlink schicken Sry nochmals.

Re4dt schrieb:
So ich möchte hier nocheinmal sagen aufgrund der gefühlten Tausend PNs
Das Atompilz Wallpaper war für den Contest eine Art eigenkreation. Es wurde wahrscheinlich gelöscht und ich finde es nichtmehr!
Sry Leute. Für die, die auf eine Antwort noch warten werde euch zu diesem Postlink schicken Sry nochmals.

Ich würde einfach das bild aus dem ersten post entfernen oder dazu schreiben, dass du das bild nichtmehr hast ;)

Der ist aber garnichtmal im ersten Post :ugly:
Da ist ja das Problem. Das Bild ist in der Print zudem auch zu sehen.

Zurück