[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
Macht ja nichts. Danke auf jeden Fall. :)

Ich werde mich morgen mal dransetzen und mir einen schönen Desktop zusammenbasteln, aber der ist in einer Woche eh wieder voller Müll. ^^

Poste aber auf jeden Fall dein Desktop.Wurde mich intressieren was du mit dem Hintergrund einstellst.Vielleicht wird dir auch was Originales einfallen.

Jetzt habe ich noch die Uhr gegen eine passende ersetzt. :fresse:
Jemand ne Idee, mit was ich meinen Desktop noch zukleben kann? :D

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 106
Ist die Uhr vom Macher des Kalenders. Browsing Rainmeter on deviantART
Da der Kalender aber normalerweise englisch ist und mir das nicht gefällt, habe ich die Grafiken in Deutsch neu erstellt.
Gleich wie bei der Uhr, damit sie zum Kalender passen. Damit die 24 Stunden kann, muss man die Config etwas verändern, ist aber nicht schwer.

dein blog ist echt klasse ;)

hab auch schon ein geiles pic gefunden, dass ich mir geschnappt hab :D

kannst im desktop bilder tread sehen :daumen:

PS: hast auch ein abo dafür

Danke. :D Ich gebe mir mühe. :D
Hatte deinen Blog abonniert, aber im iPod werden Blog Abonnements leider nicht angezeigt. :(
Habe mir den kompletten Blog durchgeschaut, und 6 Bilder gefunden die ich sehr gut benutzen kann. Vielen vielen Dank :)

Edit: Wie editiere ich Größen von einzelnen Sachen in Rainmeter?

Edit2: Habs schon.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. :daumen:
Wenn ihr extra wünsche habt schreibt sie einfach in den Blog. ;) Morgen oder übermorgen kommt wieder ein Update.
Schade das es keinen Danke Button für Threada wie diesen hier gibt. Re4dt hast echt klasse Areibt geleistet! Ich kann einfach nicht mehr ohne Rainmeter und Rocketdock. :daumen:

man kann ja auch explorer.exe ersetzen usw. um die taskleiste und die obere leisten an fenstern anders ist...

Re4dt ich hab dir an die pinnwand geschrieben...

MfH

Ich habe heute 'ne Stunde am Desktop gesessen, hab nur Wallpaper und Wetteranzeige hinbekommen. :D Ich werde versuchen es morgen fertig zu bekommen.

ChaoZ schrieb:
Ich habe heute 'ne Stunde am Desktop gesessen, hab nur Wallpaper und Wetteranzeige hinbekommen. :D Ich werde versuchen es morgen fertig zu bekommen.

:lol: das wallpaper habe ich auch heute gemacht (sr-2 Wallpaper auf 5760x1080 :P)

Zurück