[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
ghostadmin schrieb:
Man muss eben ein bisschen kreativ sein, vor allem wenn das Plugin anfängt Sachen in Deutsch und Englisch anzuzeigen. :ugly:

Das find Ich dann immer besonders gut. Meistens steht ja dran z.B " leicht Bewölkt " aber manchmal kommt so was oder noch besser " leicht fair ".

Hab jetzt mal den runden Kalender gegen den eckigen getauscht und den eingedeutscht.
Bin schon recht zufrieden, hier und da werd ich wohl aber noch etwas rumrücken müssen. =)

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 123
Kann man eigendlich 2 oder mehr RocketDock laufen lassen?

Ich würde gerne eine dock zeile links senkrecht für games und eine unten waagrecht für anwendungen machen...

Falls das möglich ist, wie??

Hey leute, ich habe mal eine frage:

wie lautet der code, um beim klicken auf ein wort oder einen background auf das laufwerk C: oder D. etc. zuzugreifen? also ich kenne die windows internen codes und shell anweisungen für diverse systemordner, aber dafür fehlts mir noch :)

Vielleicht ne bloede Frage, aber gibt es einen Weg, z.B. per Installation den gesamten Desktop inklusive Hintergrundbild so aussehen zu lassen - und zwar ohne sich durch hunderte Einstellungen quaelen zu muessen? :D

Habe mir die neueste Rainmeter Beta (2.1 r895) installiert, aber wenn ich mir die "Enigma" Skin runterlade, installiere und in Rainmeter anwaehle, sieht das bei weitem nicht so aus wie auf dem Screenshot.

J brauchst du je nach Skin. Manche brauchen speedfan und manche MSI afterburner.

Vielleicht ne bloede Frage, aber gibt es einen Weg, z.B. per Installation den gesamten Desktop inklusive Hintergrundbild so aussehen zu lassen - und zwar ohne sich durch hunderte Einstellungen quaelen zu muessen? :D

Habe mir die neueste Rainmeter Beta (2.1 r895) installiert, aber wenn ich mir die "Enigma" Skin runterlade, installiere und in Rainmeter anwaehle, sieht das bei weitem nicht so aus wie auf dem Screenshot.
Ich nehme an die Antwort ist nein :(

Was haltet Ihr davon? Werden die Temps von CPU, GPU, HDD und mainboard angezeigt.Habe selber das ganze überarbeitet.Auser Retro Meters natürlich!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Schicker Tacho skin :D
Find den Desktop gut aber die obere leiste könnte man schöner mit besseren Icons gestalten find ich :-)

Zurück