[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
Steht doch im Tutorial etwas unten.
Lolm@m sry ich schau gleich nach am iPhone sieht man doofer Weise seine Pinnwand mit der App. Nicht :ugly:

@scipioandrej: Rechtsklick auf Desktop ---> Anpassen ---> Desktopsymbole ändern ---> Haken beim Papierkorb entfernen :D

Hmm die ersten Schritte sind gemacht. Noch bin ich nicht ganz zufrieden. Viel mehr will ich aber nicht verändern, die Ordner und Programme rechts unten müssen bleiben. Links an die Seite soll noch irgendwas, aber was nur :/
Taskleiste unten lasse ich auch so.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    505,3 KB · Aufrufe: 164
Hmm die ersten Schritte sind gemacht. Noch bin ich nicht ganz zufrieden. Viel mehr will ich aber nicht verändern, die Ordner und Programme rechts unten müssen bleiben. Links an die Seite soll noch irgendwas, aber was nur :/
Taskleiste unten lasse ich auch so.

ich würde deine sachen unten rechts in einen RocketDock reinhauen, sieht viel cooler aus ;) und kannst du verschwinden lassen

Das ist tatsächlich eine gute Idee, danke. :daumen:
Nur frag ich mich grad wie ich noch einen RocketDock erstelle xD

noch einen?

die games oben sind auch mit RocketDock? ist mir gar nicht aufgefallen, dachte das wären normale verknüpfungen ;)

naja 2 mal rocket doch geht leider nicht. habs auch schon probiert. alternativ gibts noch ObjectDock, find ich aber sch**** im vergleich zu RocketDock

edit:
achja, willst du mir verraten wie deine cpu und ram auslastung heißt? :daumen:

huhu ;)

kurze frage, wie bekomm ich die RocketDock zeile hin wie in dem bild?
hab mir das kurz von Re4dt geschnappt, weil mir das sehr gut gefällt und ich das gerne übernehmen würde. nur weiß ich nicht wirklich was ich downloaden muss :/

PS: danke ChaoZ, hab die cpu und ram auslastung bei mir übernommen und sieht eigendlich ganz gut aus find ich ;)

guckst du anhang :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    580,9 KB · Aufrufe: 2.617
der hintergrund ist mir relativ egal :D

kommt nur hin wenns passt, sonst mach ich blank rein.
ich werd mal die icons testen, danke!

edit:

gibts da einen trick wie ich alle .png dateien auf einmal in den icons ordner packe? hab keine lust alle icons mühselig aus den ordnern zu picken :ugly:

huhu ;)

kurze frage, wie bekomm ich die RocketDock zeile hin wie in dem bild?
hab mir das kurz von Re4dt geschnappt, weil mir das sehr gut gefällt und ich das gerne übernehmen würde. nur weiß ich nicht wirklich was ich downloaden muss :/

PS: danke ChaoZ, hab die cpu und ram auslastung bei mir übernommen und sieht eigendlich ganz gut aus find ich ;)

guckst du anhang :D

Der sieht ja mal richtig geil aus, bin auch ein Katzen Fan (hab ein Monster). Kannst du vl. mal nen Link zu deinen Wallpaper posten, den würd Ich dann in meine Sammlung aufnehmen :D.

Hi zusammen,

kann mir jemand vielleicht sagen woher ich das Hintergrundbild und die Icons hierzu kriege ? Und vielleicht wie das Stardocks Skin heisst ? Ich nehme an hier wird auch Rainmeter genutzt oder ? Und die Sachen am rechten Rand mit Object Dock?
Ich suche mich schon ne weile nach dem Kram durch hab aber bisher nichts gefunden, was dem auf dem Bild entspricht :(

Danke schonmal...

willy_m.jpg

Stormtrooper 955 schrieb:
Der sieht ja mal richtig geil aus, bin auch ein Katzen Fan (hab ein Monster). Kannst du vl. mal nen Link zu deinen Wallpaper posten, den würd Ich dann in meine Sammlung aufnehmen :D.

Guckst duhier im thread erster post. Ganz unten hat Re4dt LAN_PARTY's blog mit wallpaper verlinkt ;)

Zurück