EnergyCross
BIOS-Overclocker(in)
mein bils haste, oder? war mir gestern im suff nichtmehr ganz sicher ob ich es abgeschickt hab 

Zsm werde ich wahrscheinlich gar nichts bis kaum was finden.
Wenn es so sein sollte werde ich deine Bilder mit Nefle´s Auftrag hochladen. 

Naja dafür habe ich aber andere Smileys hochgeladen aber die hast du auch nicht Kommentiert. 
AMD+Anime gibbet nicht und "andere" Grinsebacken gibbet auch nicht. Habe Stundenlang gesucht aber leider nichts gefunden.Solche wie die Grinsebacke habe ich auch nicht gefunden. Sowas ist einzigartig.Naja dafür habe ich aber andere Smileys hochgeladen aber die hast du auch nicht Kommentiert.
Also Jungs oder Mädels.AMD+Anime gibbet nicht und "andere" Grinsebacken gibbet auch nicht. Habe Stundenlang gesucht aber leider nichts gefunden.
Denke du wirst was finden mit dem ich zufrieden sein werde
Weißt ja was ich so an Wallpaper mag 
streetjumper16 schrieb:Hmm schade
Dann such mir was anderesDenke du wirst was finden mit dem ich zufrieden sein werde
Weißt ja was ich so an Wallpaper mag
![]()
Da hätte ich schon ein paar "Schmuckstücke". 
Wie wäre es mit ein paar Sexy Anime Girls.Da hätte ich schon ein paar "Schmuckstücke".
![]()

streetjumper16 schrieb:Ach da hast du auch was
Nur her damit!![]()

Da kannst aber lange warten.
Der 50. Eintrag sollte etwas besonderes werden. Naja entweder ich versuche mir etwas einzufallen oder ihr müsst mir auf die Sprünge helfen.

Lan_Party schrieb:Wie wäre es mit ein paar Sexy Anime Girls.Da hätte ich schon ein paar "Schmuckstücke".
![]()
Macht sich als Wallpaper immer gut.GerneMacht sich als Wallpaper immer gut.