[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir einer schreiben, wie ich es hin bekomme das der Enigma Sidebar-Player mir die CD-Logos anzeigt? Nutze MediaMonkey.

@ Lan_Party

Ich hätte mal nen Auftrag für dich wenn du willst und Zeit hast :)
Könntest du vielleicht mal nach Anime Wallpaper suchen mit AMD oder ROG zusammen ?

Bin großer Fan von beiden und zusammen währe echt nice :hail:

Hmm. Wird schwer aber ich versuche mein bestes. :D Zsm werde ich wahrscheinlich gar nichts bis kaum was finden. :P Wenn es so sein sollte werde ich deine Bilder mit Nefle´s Auftrag hochladen. :D
Habe schonmal stundenlang nach AMD + Anime gesucht. Zsm gibbet nichts nur einzeln und das Nvidia + Anime Bild war auch das einzige was es gibt soweit ich weis.

Zuletzt bearbeitet:
Solche wie die Grinsebacke habe ich auch nicht gefunden. Sowas ist einzigartig. :P Naja dafür habe ich aber andere Smileys hochgeladen aber die hast du auch nicht Kommentiert. :P

Also Jungs oder Mädels. :lol: AMD+Anime gibbet nicht und "andere" Grinsebacken gibbet auch nicht. Habe Stundenlang gesucht aber leider nichts gefunden.

Solche wie die Grinsebacke habe ich auch nicht gefunden. Sowas ist einzigartig. :P Naja dafür habe ich aber andere Smileys hochgeladen aber die hast du auch nicht Kommentiert. :P

Also Jungs oder Mädels. :lol: AMD+Anime gibbet nicht und "andere" Grinsebacken gibbet auch nicht. Habe Stundenlang gesucht aber leider nichts gefunden.

Hmm schade :(
Dann such mir was anderes ;) Denke du wirst was finden mit dem ich zufrieden sein werde:D Weißt ja was ich so an Wallpaper mag ;)

streetjumper16 schrieb:
Hmm schade :(
Dann such mir was anderes ;) Denke du wirst was finden mit dem ich zufrieden sein werde:D Weißt ja was ich so an Wallpaper mag ;)

Wie wäre es mit ein paar Sexy Anime Girls. ;) Da hätte ich schon ein paar "Schmuckstücke". ;)

Hallo,

wo finde ich den Desktop von dir (Re4dt) zum download? Oder zumindist dein Hintergrundbild, ich finde das einfach genial.

gruß
malibu

Zurück