denyio schrieb:ich glaub das ich das usb app gefunden hab...sieht deinem sehr ähnlich
wie viele rainmeter skins es auf deviantart gibt...unglaublich..

) und ich kann das Element nicht löschen. Bei Rechtsklick auf das Symbol erscheint nur "Update Battery Status" und keine andere Option. Habe schon de- und reinstalliert.

So ich hab mal nen bisschen gebastelt und jetzt hab ich 2 Probleme![]()
1. Bei Rainmeter... (nutze Taranbeer_Rainmeter_by_mani0008 als skin) verschwindet die erste HDD Anzeige nicht, wenn ich Firefox öffne, das heißt sie ist immernoch sichtbar. Was mache ich falsch?
Mein zweites und größeres Problem(-kind) bei RocketDock. Dort habe ich den battery meter v1.5 als dock.. oder halt auch nicht.
Ich habe leider vergessen, die Prozedur wie in der ReadMe beschrieben zu machen, sondern habe es direkt als Element bei RocketDock eingefügt (wie in dieser Anleitung^^) Nun habe ich halt dieses Batterie Symbol in der Leiste da unten (gleich zweimal, weil ich's dann nochmal wie in der ReadMe probiert hab) und ich kann das Element nicht löschen. Bei Rechtsklick auf das Symbol erscheint nur "Update Battery Status" und keine andere Option. Habe schon de- und reinstalliert.
So und jetzt... helft dem Noob!![]()
Btw. das mit dem Wetter haut bei mir auch nicht hin xD
Gibt es eine Möglichkeit die Taskleiste auszuschalten ? Und wie kann man es einstellen , dass beim klick bei rocket dock auf ein symbol nicht ein 2. Mal dieses Programm geöffnet wird wenn es schon läuft , sonder wie in der taskleiste das offene Programm in den Vordergrund gestellt wird? Denn bei manchen Pics sieht man ja keine Taskleiste ...

Lan_Party schrieb:Hmm wie es aussieht gibbet keinen der seinen Desktop in meinem Blog haben möchte...auser Blutengel hat sich bis jetzt niemand gemeldet...
Wenn ihr es vergessen habt nachschicken könnt ihr die Bilder immernoch.![]()

Ich hab das hier und es funzt! Hat allerdings n bisserl gedauert bis ich den Code für den Ort richtig reineditiert hatte.
Large Clean Weather by ~Shivaism on deviantART