[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
Geile Sache! :hail:
Boar das wird mir ein Klassenkamerad nie glauben. :lol: Er kauft sich jedes Heft ich Frage in morgen mal nach ob der die neue PCGH schon hat. :D

Geile Sache! :hail:
Boar das wird mir ein Klassenkamerad nie glauben. :lol: Er kauft sich jedes Heft ich Frage in morgen mal nach ob der die neue PCGH schon hat. :D
Nur dank mir :ugly:! Eigentlich wäre ja Aufpassen drin aber deine Benchmarks waren besser.

Werd mir morgen das Heft auch kaufen. :D
Mein Freund glaubt mirs immernoch nicht das ich Re4dt bin -.-

Nur dank mir :ugly:! Eigentlich wäre ja Aufpassen drin aber deine Benchmarks waren besser.

Werd mir morgen das Heft auch kaufen. :D
Mein Freund glaubt mirs immernoch nicht das ich Re4dt bin -.-
xD Danke! :daumen:
Beweis es im indem er einfach mal zu dir kommt und du dich einloggst. :D Mein Kumpel weis das ich Lan_Party bin. Man der wird staunen. :fresse:

Hab ich der meint das sei doch nur dein Fake ACC usw xD

Scheiß Neider hald. Kanns nicht verkraften xD

xD :lol: Hauptsache du weist das du gemeint bist. ;)
BTW: Bald gibt es ein Update. :D Dann sind es schon 49 Einträge! Was meint ihr...zum 50 sollte es doch etwas besonderes sein oder? Wie wäre es mit EUREN (!) Desktops! Die ersten 15 Desktops werde ich in meinen Blog hauen. ;) Dazu muss ich aber sagen das der erste Platz schon für Re4dt´s Desktop reserviert ist. ;) Also ab morgen um 17:00 Uhr werde ich die ersten 14 Desktops in meinen Blog hauen. :D Wieso 17:00 Uhr? Somit hat noch jeder eine Chance seinen Desktop zu verschönern und somit wissen dann auch die meisten bescheid. :D

BTW Screencast Video zur erstellung euren Extreme Desktops kommt nächste woche mit Kommentaren. :D

xD :lol: Hauptsache du weist das du gemeint bist. ;)
BTW: Bald gibt es ein Update. :D Dann sind es schon 49 Einträge! Was meint ihr...zum 50 sollte es doch etwas besonderes sein oder? Wie wäre es mit EUREN (!) Desktops! Die ersten 15 Desktops werde ich in meinen Blog hauen. ;) Dazu muss ich aber sagen das der erste Platz schon für Re4dt´s Desktop reserviert ist. ;) Also ab morgen um 17:00 Uhr werde ich die ersten 14 Desktops in meinen Blog hauen. :D Wieso 17:00 Uhr? Somit hat noch jeder eine Chance seinen Desktop zu verschönern und somit wissen dann auch die meisten bescheid. :D

wo muss ich mich melden? ;)

hi;

mir hat der artikel in der aktuellen pcgh sehr gut gefallen..daraufhin direkt im i-net gesucht und zum glück einige interessante sachen gefunden.
desktop sieht immoment so aus : Anhang anzeigen 475259

weis jmd wie der skin mit den usb anschlüssen heißt? zusehen im früheren desktop bild von re4dt das in der aktuellen pcgh abgedruckt ist
und weis jmd vllt ob es möglich ist eine cfg zuerstellen die zb in allen skins die farben regelet?
und miene letzte frage ist...was macht ihr mit eurer taskleite? weil das tabben zwischen den fenster per tastatur recht nervig ist...gibts es dafür vllt eine gesten steuerung oder ein skin?

mfg

wäre cool wennjmd rat wüsste :-)

erster für Lan_Paty's Blog :-D

Ab morgen 17:00 einfach mal per PN zuschicken soll ja nicht sofort jeder sehen wer was hat. :D Alles vor 17:00 wird nicht akzeptiert. :P

:daumen2: schaff ich nicht. komme um 4 von der schule und um 5 bin ich schon wieder weg -.- also könnte ich dir jetzt mein desktop oder morgen zwischen 4 und 5 was schicken.

machste eine kleine ausnahme? *liebguck* :kuss:

denyio schrieb:
wäre cool wennjmd rat wüsste :-)

erster für Lan_Paty's Blog :-D

Wie in der PN ich gesagt hab :-)
Ich schau mal nachdem Skin. Zur not Lade ich den auf megaupload oder so und stells zur verfügung.

Lan_Party ich darf ja mein Beitrag abgeben wann ich will oder :-D

abd.jpg sry für die pic quali...

zum einen gehts um das usb app und zum anderen die uhr..entweder ich bin blind oder sie ist selten xD

mit:

TextColor=255, 255, 255, 220
LabelColor=255, 255, 255,200

sprich : rot blau grün kontrast/helligkeit

einfach bei paint oder sonst wo die werte raus suchen für die farbe die du willst und ersetzen..

Zurück