News Tumult bei Star Wars: Zwei Filme gestrichen, ein neues Projekt des Thor-Regisseurs [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tumult bei Star Wars: Zwei Filme gestrichen, ein neues Projekt des Thor-Regisseurs [Gerücht]

In der Star-Wars-Kinoplanung bei Disney geht es einem Bericht zufolge turbulent zu. Angeblich soll der Regisseur von "Thor: Love and Thunder" an einem Film zu Star Wars arbeiten. Taika Waititi könnte dabei selbst eine Rolle übernehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tumult bei Star Wars: Zwei Filme gestrichen, ein neues Projekt des Thor-Regisseurs [Gerücht]
 
Die ersten beiden Thor Filme fand ich noch gut, aber danach " einfach nur Mist". Bitte macht Filme NICHT am Zuschauer vorbei, sondern für Zuschauer !
 
Ich hoffe wirklich dass das nur ein Scherz ist und der Waititi nicht für einen Star Wars herangezogen wird. Das wäre nun absolut das Letzte was SW braucht...
Ist leider kein neues Gerücht, sondern hört man seit längerem immer wieder von...
Star Wars kann in seinem aktuellen Zustand wirklich so einiges gebrauchen, aber nichts was auch nur ansatzweise in Richtung Love and Thunder geht... :klatsch:
Lasst doch einfach die Teams von Andor & Rogue One nochmal ran, die wissen wenigstens, wie man vernünftige Drehbücher schreibt und das ganze mit der angemessenen Ernsthaftigkeit inszeniert. Nochmal so einen Totalausfall wie die neuen Episoden, Obi-Wan Kenobi oder Book of Boba Fett kann niemand ernsthaft wollen...
 
Ich hoffe George Lucas schämt sich in Grund und Boden, dass er dieses Label an Disney verramscht hat!
Ich glaube die Milliarden machen ihm das Gewissen leicht. Verramscht würde ich das nicht nennen. Verramschen tut es Disney. Denn der Marktwert von SW ist gesunken seitdem Micky Maus die Filme schön woke macht.
 
Sie sollten Dave Filoni ein Film machen lassen, er hatte bei den Serien bisher ein (überwiegend) gutes Händchen, sowohl vor als auch nach der Übernahme von Disney.
 
Warum hatten dann der dritte und vierte Teil mehr Zuschauer?
Mehr Zuschauer oder höhere Einspielergebnisse spiegeln nicht zwangsweise eine höhere Qualität wieder, das kann unterschiedliche Gründe haben. Ich persönlich fand Teil 3 sogar noch ziemlich unterhaltsam aber Teil 4 kann ich selbst als hartegesottener Marvel Fan einfach nicht mehr ernst nehmen. Echt schade um Thor...
 
Mehr Zuschauer oder höhere Einspielergebnisse spiegeln nicht zwangsweise eine höhere Qualität wieder, das kann unterschiedliche Gründe haben. Ich persönlich fand Teil 3 sogar noch ziemlich unterhaltsam aber Teil 4 kann ich selbst als hartegesottener Marvel Fan einfach nicht mehr ernst nehmen. Echt schade um Thor...
Die Frage war, warum die beiden letzten Filme erfolgreicher waren, obwohl sie doch laut Aussage von @PeaceTank am Zuschauer vorbei sind.
Ich kann viele Dinge nicht mögen, doch bin ich nicht die Mehrheit.
Ich mag auch kein tiktok, trotzdem ist es extrem erfolgreich.
Warum gilt Taika Waititi als visionäres Regisseurgenie?
Was hat das mit der Frage zu tun?
Warum so aggressiv?
 
Warum dann nicht schon nach dem dritten oder Kritiken abwarten?
Hmm, schwierig allgemeingültig zu beantworten. Ich habe auch beide Waititi-Filme gesehen, nur daher weiß ich, dass der dritte noch seine guten Momente hatte, während Teil 4 nur noch peinlich war. Man hat halt doch die Hoffnung, dass nochmal was Gutes herauskommt. Dem war nicht so, daher werde ich wahrscheinlich keinen Film von Herrn Waititi mehr anschauen und erst Recht keinen Thorfilm mehr von ihm. Dass viele Leute den Film gesehen haben, heißt nicht zwangsläufig, dass er wirklich auch den Geschmack der Leute getroffen haben muss.

Was hältst Du selbst denn von Waititis Thorfilmen?
 
Zurück