tsd560ti ist in den Club der Vierstelligen aufgestiegen

CL4P-TP

Volt-Modder(in)
Glückwunsch von mir :D

Du kriegst nen Keks :D

Blabla_Keks.gif

Dankeschön, den Keks lasse ich mir erstmal schmecken, muss noch 997 (badboy:lol:!) Posts halten^^
Ich hoffe, ich kann noch weiterhin mehr oder minder gute Dienste leisten.
Viele Grüße müssen auch noch zum Rossi, aus dem Pott, in den Pott ; D.

Edit: :pcghrockt:

Chiller, der coolste Pfennigfuchser, den ich kenne und Roundy ist auch (hyper)aktiv wie ich^^.
Danke, dass ihr mir auch die Ehre erweist.

Grafikkarten, Zusammenstellung, NT und CPU. Overclocking sowieso am liebsten :devil:
Danke auch an euch.
Wisst ihr eigentlich ob es einen Zweiten unter 14 mit einem K gibt?

Glückwunsch:daumen: :bier:

Ich glaube mal eher das es da keinen gibt.;)

Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, es kann also auch sein, dass ich mich jetzt täusche, aber vor einigen Wochen meine ich gelesen zu haben, dass SpeCnaZ schrieb, dass er ein Realschüler in der 7.Klasse sei.
Als Siebtklässler ist man glaube ich auch noch unter 14.

Das wusste ich nicht aber dann kann es schon stimmen, hätte nicht gedacht das es hier noch mehrere gibt die schon hier mehr als 1K Beiträge haben und jünger sind als 14.

Das wusste ich nicht aber dann kann es schon stimmen, hätte nicht gedacht das es hier noch mehrere gibt die schon hier mehr als 1K Beiträge haben und jünger sind als 14.

Ich bin mir mit meiner Vermutung ja auch nicht 100% sicher, es besteht ja immer ein Risiko, dass ich mich verlesen haben könnte :)

Ich habe mal nich ein Jahr bis irgendwas gehört, dachte 17. Teilweise sind seine Antworten recht kurz formuliert, von daher könnte deine Vermutung passen.

Zurück