tsd560ti ist in den Club der Vierstelligen aufgestiegen

Hm, Specki schreibt aber bissl viel müll finde ich, aber der is ja wieso erstmal gesperrt.

Davon wusste ich gar nichts das er gesperrt ist, hatte mich heute aber schon gewundert. Das erklärt aber auch wieso ich ihn heute bei Computerbase im Forum gesehen habe. :D

haha, habe es auch nur durch zufall mitbekommen, aber nungut. Tja, hält es halt nicht lange mit Forum entzug aus.

Glückwunsch auch von mir, ich hoffe mal, dass ich auch mal so nen coolen Fred bekomme :D
Lang ists ja nicht mehr hin...

wenn wirs merken... dann auf jeden fall
musst halt mal ins graka forum schreiben dann seh ichs fast garantiert und dann bekommste auch nen schicken tread ;)
Gruß

Bekomme ich dann auch so einen schönen Thread, wenn ich 1000 Beiträge habe?? :D

Wenn ich das sehe dann bekommst du natürlich auch einen Thread, oder eben von jemand anderen.

@Roundy
Deswegen habe ich dich bisher hier noch gar nicht gesehen da ich nicht wirklich im Grafikkarteunterforum aktiv bin.;)

Ich hau einfach in Cpu, Gpu, Zusammenstellung und teils Netzteil immer 3-5 Beiträge rein, vor der Schule, nach der Schule und mal zwischendurch.
@Romi Was für ein Gebäck hättest du den gerne? Sonst musst du mal Konditor badboy ganz lieg bitten^^

Ich hau einfach in Cpu, Gpu, Zusammenstellung und teils Netzteil immer 3-5 Beiträge rein, vor der Schule, nach der Schule und mal zwischendurch.
@Romi Was für ein Gebäck hättest du den gerne? Sonst musst du mal Konditor badboy ganz lieg bitten^^

Was meinst du mit Gebäck?? :D

Sorry, ich hock grad etwas auf der Leitung.

Zurück