Trues Wintersession

Dice ............. da

11900k @ 5,777 ghz .......GTX 2060 @ 2220 / 2000


05 pic.jpg


Gerade läuft die RX 580 auch recht viel versprechend
Die macht einen Schweinetakt mit :D
Damit räum ich ab ;)


Aber danach
Kommt dieses Prachtstück dran .....schon mal nackig

GTX 680 >Lightning with Ln2 Bios

lightning 005.jpg


to be continued
 
Mein ganz eigener Twin Tower :-D

Nur war das leider nicht erfolgreich da ich massiv Wasser auf dem PCB bekommen habe
Egal ein Versuch war es wert ;)

Twin Tower 013.jpg
 
Gute Idee mit dem PCIe Riser - das entlastet den Boardslot wenn ein so großer Hebelarm an der Karte hängt. Hast du da irgendwie Nachteile im Grenzbereich feststellen können, oder läuft das so stabil wie im Slot? (Bzgl. Übertragungsgeschwindigkeit)

Gratz zu den Ergebnissen. Ist ja einiges bei abgefallen :daumen:
 
Keinerlei Einschränkungen dadurch feststellbar egal ob PCI-e 2,3 oder 4
Meine beste Anschaffung in letzter Zeit.:)

So ist das Hauptprob beim kaltmachen beseitigt....Kondenswasser im Slot
Ich kann so eine Karte unter SS benchen ohne das sie überhaupt nass wird.
Stundenlang .... :haha:

Eröffnet ganz neue Möglichkeiten zum austesten und ich kann so sogar aus einer Crap Karte einiges rausholen .....

https://www.3dmark.com/3dm06/18208990

hoffe dir geht es gut
lg mario
 
Winterzeit ist Benchzeit

Soderle ....ich beende mal meine Pause vom benchen und steig langsam ein


Aber auch nur weil ich kein Apex so schnell wie ich will bekomme und rams auch rar sind .......zumindest die ich will.
AMD .....joo das sollte Montag da sein


Also spiele ich ein wenig mir dem was da ist

Liquid Devil RX 7900 XTX

LD first Strike.jpg


Mal schauen wie weit die Temps heute Nacht runter gehen .
Ich hoffe mal ich bekomme meine Wasserkreislauf auf 2-3 ° runter
CPU .....5800x mit Single Stage -60° @ 5,4 allcore

Mal schauen ob die Karte morgen noch lebt :lol:

Man habe ich das kranke Zeug vermißt aber meine kaputte Pumpe zwingt mich immer wieder zu einer Auszeit.
 
Buuhuuu ....das kommt davon wenn man lange nichts macht

Win hin ....Futuremark sysinfo nicht upbar

Neuinstallation und eine neue Benchplatte basteln ....das dauert :heul::heul:
Bis ich das fertig habe bin ich zu und kann pennen gehen :motz::lol:
 
Schönes Ding, Leider würde ich das wohl nicht schafen aber an sich macht es lust auf mehr was zu testen z.b. meine aktuell verbaute cpu. Einzige Manko der behälter für Trockeneis.
 
Ok ......benchplatte fertig

Nun habe ich zeit bis heute Abend mal raus zu finden was die Karte kann.
Hier hat es heute morgen geschneit und ich hoffe heute Nacht geht es unter Null draußen damit meine Wakü zeigen kann wozu sie fähig ist :nicken:

CPU Temp schaut schon mal gut aus :D

ld 23 b 001.jpg
 
Nööp ....hatte zwar noch einiges getestet aber irgendwann eingesehen das ich mit dem 5800x keinen Stich mache.
Ich starte das ganze gleich mit einem 5950x ....mal schauen was dabei rum kommt.

Aber ......Ich habe endlich ein Board aufgetrieben (Apex ,,,wenn auch überteuert) und bin wegen mangels an 8000er ram auf 7800er die lieferbar sind gegangen.
13900KS ist schon hier :-D

Dauert noch ein bissle bis der Kram hier ist
 
was für ein Unterschied :lol:

5800x @ 5,1 ac

ts a1.jpg


versuv

5950x @ 5,1 ac

ts a2.jpg


Selbes set up ...lediglich CPU gewechselt

Das finde ich gerade so witzig das ich geneigt bin gleich auch noch einen 5900x drauf zu basteln nur um mal zu schauen was der macht bei gleichen takt mit allen Kernen ;)
 
Ich starte das ganze gleich mit einem 5950x ....mal schauen was dabei rum kommt.
Auf die Infos bin ich gespannt. Auch wenn es heist ungewöhnliche Kühlungsmehtode.
13900KS ist schon hier :-D
Dann viel spaß Ständig die CPU wechseln naja das nehnt man "Luxus" ;- :-):-)
Das finde ich gerade so witzig das ich geneigt bin gleich auch noch einen 5900x drauf zu basteln nur um mal zu schauen was der macht bei gleichen takt mit allen Kernen ;)
Klingt nach ne Plan so viele Punkte sind es net aber wehr weis wo die Reise hin geht. ;-
 
Achso, du gehst auf Gesamtscore?
Denn beim Garfikscore bist ja erst auf #64. Dachte, da lässts jetzt mal einer im Leaderboard krachen...
 
Zurück