Trues Wintersession

Es wird ....leider kommt alles einzeln an :(

ape 004.jpg
 
Die grafikarte alleine ist ne Wucht. Wollte was anderes Schreiben bevor ne konflikt mit den Regeln gibt lass ich es.

würde mal an nehmen dass es netweder ne RTX40er ist oder die 3090TI oder so....
 
DIe Graka ....nööp das ist eine alte die nur mit auf dem Bild ist da ich zuvor da etwas nachgeschaut hatte.

Ist eine 1070er HOF ;)
 
Hi Sven

Da daneben ein Kompressor werkelt und ich deswegen laut House höre .........bin ich bald taub :ugly:

Spass beiseite ....bis jetzt hat sie keinen Mucks gemacht egal bei welcher last.
Ich habe auch den Vorgänger ( die 6800XT LD ) und da kann ich auch nichts auffälliges von berichten


Soderle

Selten hat es lange gedauert bis ich alles zusammen hab was ich brauch

Aber tadda ....

apexx 004.jpg


Komplett :)

Apex mit 13900KS und 7800er

Ich hadere gerade noch mit mir ob ich nicht vorsichtshalber erstmal Wasser draufsetzte um zu schauen was er so kann (Win installieren wäre auch noch eine Idee :rollen:)und um mich überhaupt einmal da heran zu tasten.

Oder ich mach es wie immer ........Kaltmachen und loslegen ...........ein Win kann man auch bei -20° installieren :ugly:

hmm

wat solls ....attacke :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soderle

Selten hat es lange gedauert bis ich alles zusammen hab was ich brauch

Aber tadda ....
Letztens durfte ich hier drei Systeme mit aktueller Hardware neu aufbauen und das hat schon richtig Spaß gemacht. Auch wenn ich an meinem System nur den Prozessor dazu ausgetauscht habe. Aber wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich gleich wieder Lust auf neue Hardware... :wall: :D

Ich bekomme aber demnächst einen neuen OELD Fernseher, das muss vorerst reichen. :fresse:
 
Habe mich jetzt doch erstmal für die Wasser Variante entschlossen.

Da ich noch eine ganze Benchplatte brauche wird es eine Weile dauern bis ich alles zusammen habe.
Und da dann die ganze Zeit den Kompressor an den Ohren :rollen:.....naja ....spar ich mir lieber

Wasserkreislauf läuft schon und ist dicht
Erstmal starten und schauen ob es anspringt.........my little Devil :D

apexxx 004.jpg
 
Das In und Output Filtering vom APEX ist schon schick. :nicken: Die ganzen Tantalum Polymer Caps haben was. :daumen:Ich war auch am hadern ob ich nicht was neues bauen könnte. Ich verkneife es mir bis Zen5 und RDNA4. Auch wenn es schwer fällt...
 
Moin .......

So langsam komme ich mit dem Board klar bzw es macht immer öfter das was ich will ;)

Port Royal mit 6.2 ghz allcore ...aber noch nicht Final
https://www.3dmark.com/pr/2251082

Hier habe ich dann heute Nacht die Lust verloren da nur ein paar lausige Points fehlen :(
https://hwbot.org/submission/524030..._8k_optimized_radeon_rx_7900_xtx_10197_points


Aber ....6,3 allcore :D
Und Das WE ist noch nicht rum

Fehlen aber noch eine ganze Menge Deutscher Flaggen ....Progress in Work

https://hwbot.org/hardware/videocard/radeon_rx_7900_xtx/
 
Glaube ich dir. Aber schöne Ergebnisse.

Hoffe dass es das beste ist was du erreichen kannst wenn noch mehr geht wiso nicht dafür müßte es nahe 0 sein damit du gute temps bekommst.

Ja hauptsache DE Flagen sind gut oben vertreten. Weis nicht wo ich mit den 5950x hin komme.

Habe ja ne Mainbord Pre-Testet.
 
Zurück