G
Gast1675465802
Guest
Hi,
Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich meinen Cpu auf 3,0 getaktet aber weder Windows erkennt das noch cpu-z oder Everest.Eist ist im Bios ausgeschaltet.Nach einigen tests unter Prime kam nen Bluescreen und lief dann im 2ten test mit mehr Saft kann mir jemand weiterhelfen?
Windows Vista 64
Core 2 Quad 9550 E0
Xfx 750 i sli Bios: Ami Version 1.1B3
Kingston Hyper X 4096 DDR2
Mfg Veriquitas
Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich meinen Cpu auf 3,0 getaktet aber weder Windows erkennt das noch cpu-z oder Everest.Eist ist im Bios ausgeschaltet.Nach einigen tests unter Prime kam nen Bluescreen und lief dann im 2ten test mit mehr Saft kann mir jemand weiterhelfen?
Windows Vista 64
Core 2 Quad 9550 E0
Xfx 750 i sli Bios: Ami Version 1.1B3
Kingston Hyper X 4096 DDR2
Mfg Veriquitas

