Tritton Warhead 7.1 Dolby

Der Klipsch S4 trifft deinen geschmack? Das ist ja ein ziemlicher Bassprügel ^^
Da wird dir ein DT 990 vermutlich besser gefallen, als ein DT 880 (der ein deutlich natürlicheres Klangbild hat).
Im Bestfall beide probieren.

Jup, der Bass ist bei den Dingern FETT :D

Ja ich denke ich werde mir da einfach mal ein paar bestellen und probieren, glaube der nächste Laden wo ich probehören könnte ist so pipapo 50km weg :-/

Ich meinte damit das das Reloop nicht in den Dt990 reinpasst. Wenn er mit dem Kopfhörer auf dem Bett liegt, und am PC das Mic haben möchte, wäre es vielleicht besser ein Extra mic auf dem Tisch zu kaufen wie das samson go mic. UNd wenn er dann aufs Bett will schnapt er sich sein verlängerungskabel und hat das mic nicht weiterhin am KH.

Wegen den Kopfhörern einfach mal Probehören gehen, welcher dir wirklich am besten gefällt. Als Soundkarte kann man dann schauen, wenn du dir den Kopfhörer ausgesucht hast.

Also ich gebe dir im Prinzip Recht. ich hätte gerne ein separates Mikro, aber bitte keines zum auf den Tisch stellen, dass gefällt mir nicht so.
Wie ist denn das?
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Elektronik

Das erste, da du ja praktisch an der einen seite die Klinke vom KH reinstecken musst und dann am ende vom verlängerungskabel in den PC oder so. Ist doch eigentlich logisch.

Zurück