Jamal90901
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Triple screen für mein System
Hallo,
ich überlege ob ich mir zwei weitere Monitore kaufe, um triple screen für überwiegend Assetto Corsa zu nutzen & hätte da mehrere Fragen.
Ich habe einen neuen Thread erstellt damit ihr mir Tipps für mein System geben könnt.
Mein System:
-i5 3450
-8 gb 1600 Ram habe noch 8gb bei meinem Bruder rumliegen
-Sapphire 9 280x dual-x @850mhz mehr geht nicht sonst schmiert sie manchmal ab.
-Asus VS248 Monitor
-be Quiet straight power BQT E9 400 watt
Ich dachte mir nun zwei weitere Monitore der selben Art zu kaufen bei einem gerbaucht Preis von ca. 100€ VB pro Stück, oder empfiehlt ihr mir zwei andere in der Preisklasse (gebraucht).
Meine Grafikkarte wollte ich vorerst behalten & evtl erst nächste Gen. aufstocken.
Im Moment spiele ich AC auf alles Max. außer smoke generation Normal & komme glaub ich im schnitt auf 50 fps bin mir nicht mehr sicher.
Fragen: Spielt man im triple screen im 21:9 format o. 16:9?
Wie stark werden meine fps sinken bei FullHD?, mittel sollte es schon sein.
Danke schon mal im Voraus
Mfg Patrick.
Hallo,
ich überlege ob ich mir zwei weitere Monitore kaufe, um triple screen für überwiegend Assetto Corsa zu nutzen & hätte da mehrere Fragen.
Ich habe einen neuen Thread erstellt damit ihr mir Tipps für mein System geben könnt.
Mein System:
-i5 3450
-8 gb 1600 Ram habe noch 8gb bei meinem Bruder rumliegen
-Sapphire 9 280x dual-x @850mhz mehr geht nicht sonst schmiert sie manchmal ab.
-Asus VS248 Monitor
-be Quiet straight power BQT E9 400 watt
Ich dachte mir nun zwei weitere Monitore der selben Art zu kaufen bei einem gerbaucht Preis von ca. 100€ VB pro Stück, oder empfiehlt ihr mir zwei andere in der Preisklasse (gebraucht).
Meine Grafikkarte wollte ich vorerst behalten & evtl erst nächste Gen. aufstocken.
Im Moment spiele ich AC auf alles Max. außer smoke generation Normal & komme glaub ich im schnitt auf 50 fps bin mir nicht mehr sicher.
Fragen: Spielt man im triple screen im 21:9 format o. 16:9?
Wie stark werden meine fps sinken bei FullHD?, mittel sollte es schon sein.
Danke schon mal im Voraus

Mfg Patrick.