H
haudegen16
Guest
Hi, ich kann günstig eine 6970 bekommen allerdings soll die ein Problem haben, ich schreib mal die Beschreibung des Verkäufers hier rein 
Nun mein problem...ich hatte meine Ati raus und die neue HD6970 rein gebaut.Natürlich vorher die treiber gelöscht.
Der Rechner fährt ohne probleme hoch, und findet auch die Karte..dann installiere ich den treiber, und der Pc möchte neu starten...das macht er auch mit bild usw...bis zum anmelde Bildschirm (danach sollte gleich der Desktop kommen)danach ist der Monitor im ruhe modus?! (also blingt nur noch).
Dann komme ich nur noch im Abgesicherten Modus,um die Treiber zu löschen..danach fährt er wieder hoch, und ich kann nur ohne treiber arbeiten.
Kann man da irgendwas machen oder ist die Grafikkarte defekt?
Also im Endeffekt ist das Problem, ohne Treiber funzt sie und nachdem die Treiber installiert sind ist der Monitor schwarz beim Hochfahren.
Gruß Dennis

Nun mein problem...ich hatte meine Ati raus und die neue HD6970 rein gebaut.Natürlich vorher die treiber gelöscht.
Der Rechner fährt ohne probleme hoch, und findet auch die Karte..dann installiere ich den treiber, und der Pc möchte neu starten...das macht er auch mit bild usw...bis zum anmelde Bildschirm (danach sollte gleich der Desktop kommen)danach ist der Monitor im ruhe modus?! (also blingt nur noch).
Dann komme ich nur noch im Abgesicherten Modus,um die Treiber zu löschen..danach fährt er wieder hoch, und ich kann nur ohne treiber arbeiten.
Kann man da irgendwas machen oder ist die Grafikkarte defekt?
Also im Endeffekt ist das Problem, ohne Treiber funzt sie und nachdem die Treiber installiert sind ist der Monitor schwarz beim Hochfahren.
Gruß Dennis